Anfängerin sucht Anfänger /-in fürs Fitnessstudio in Dresden

01309 Dresden - Striesen-West
06.06.2024

Beschreibung

Moin, ich will mehr Bewegung in meinen Alltag bringen und mich dafür im Fitnessstudio anmelden. Für mich ist das FitOne am Postplatz oder alternativ das FitnessFirst am Straßburgerplatz gut zu erreichen. Ich habe noch keine Mitgliedschaft abgeschlossen.
Für die Motivation suche ich auf diesem Wege noch eine Sport-Partnerin. Weiblich, da ich wahrscheinlich lieber die Lady-Bereiche im Fitnessstudio nutzen würde. Super gerne ebenfalls jemanden ohne Erfahrungen, aber mit Motivation sich mehr zu bewegen.
Meine Vorstellung ist ein- oder zweimal pro Woche zugehen. Je nachdem wie es zeitlich und von der Laune her passt.
Im Vordergrund steht bei mir mehr Bewegung - NICHT Abnehmen, Bodybuilding oder Kalorienzählen. :)
Melde dich doch gerne und lass uns gemeinsam überlegen, wie's am besten passt!

Viele Grüße von Sonja, 26Jahre alt und aus Dresden Striesen.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 01309 Striesen-​West
    09.07.2024

    Nicer Dicer Ersatzteile

    Hey, ich gebe hier diese teils neuen Teile ab. Da ich den „Dicer-Namen“ nicht mehr weiß, habe ich...

    10 €

    Versand möglich

Das könnte dich auch interessieren