Amplid Singular Twin 158 Snowboard

279 € VB

+ Versand ab 6,75 €
85053 Bayern - Ingolstadt
17.04.2024
  • Art Wintersport
  • Zustand Gut

Beschreibung

Amplid Singular Twin 158

Biete hier ein wenig gefahrenes Singular Twin in der Länge 158 an.
Das Board ist sehr gut abgestimmt und ist ein wahres Allmountain Board. Trotz des weicheren Flexes kann man sehr gut das Brett laufen lassen und schön carven. Im Park und Pipe macht es sicherlich auch eine sehr gute Figur, den hat das Board allerdings nie gesehen. Das Board ist auch für breitere Füße geeignet, mit Schuhgröße 44,5 hatte ich keine Probleme.
Das Board hat oben einen sehr kleinen Chip, rein optisch und fällt so gar nicht auf. Unten an der Base ist ein kleiner "Fahrer" drin. Auch nur eine optische Sache. Das Board ist frisch geschliffen und die Base als Schutz eingewachst. Der Service ist von Hand erfolgt mit reinen Weltcup Werkzeug. Eine Maschine hat das Board nur im Werk gesehen.

Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung. Keine Rücknahme. zzgl. Versand, wenn gewünscht.
Am liebsten wäre mir eine Abholung, alternativ kann das Board vesendet werden. Bezahlung per PayPal nur als Freunde. Nachträgliche Preisreduktion und Verhandlerei sind ausgeschlossen.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren