alleinerziehende Mama sucht weibliche Unterstützung

30451 Hannover - Linden-Limmer
03.04.2024

Beschreibung

Hallo Du,
Ich bin seit 2 Monaten alleinerziehend und bin ganz schön ausgelaugt.
Vor 2 Monaten bin ich zurück nach Hannover zu meiner Familie gekommen und habe auch schon eine Wohnung gefunden in die ich bald einziehen werde.

Ich suche eine Unterstützung für meine Tochter so lange bis ich einen Kindergarten für sie gefunden habe und sie dort voll eingewöhnt ist. Der Prozess mag 2-3 Monate dauern.
Aktuell schaffe ich es zwar irgend wie meine Aufgaben im Alltag zu erledigen aber meine Tochter kommt dabei zu kurz, weil ich so viele Aufgaben durch den Umzug und Trennung habe. Ich möchte aber vor allem wieder arbeiten können und suche eine Frau oder sogar Familie mit Kindern (für Spielpartner), die regelmäßig zu einer festen Uhrzeit mir zu einem 4h Block täglich aushelfen kann.

Um Geld zu verdienen brauche ich feste Uhrzeiten, in denen ich mich verlässlich mit meinen Kunden treffen kann. Ich bin selbstständig und helfe Frauen mit Energieheilung in ihre Kraft zu kommen.

Erstmals suche ich kostenfrei Unterstützung, das kann aber auch dann eine bezahlte Arbeit werden, wenn ich Geld verdiene durchs arbeiten.

Ich biete auch gerne einen Tauschhandel an, wenn du an Energieheilung und innerer Arbeit interessiert bist.

WOMEN ONLY! das Alter ist egal. Hauptsache ist, dass du meiner Tochter die Aufmerksamkeit schenkst, die sie verdient und ihr eine schöne Zeit vor allem draußen habt. Zu Beginn würde das ganze bei mir Zuhause stattfinden und ich arbeite im Nebenraum, damit sie sich an dich gewöhnen kann. Langfristig sollst du aber mit ihr etwas unternehmen können. Dabei ist sie am liebsten einfach draußen auf dem Spielplatz in der Natur oder im Wasser :-)

Ich freue mich von dir zu hören.
Alles Liebe
Alessia

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren