Alfa Romeo Spider

20.900 €

28279 Obervieland - Arsten
04.04.2024
  • Marke Alfa Romeo
  • Modell Spider
  • Kilometerstand 71.000 km
  • Fahrzeugzustand Unbeschädigtes Fahrzeug
  • Erstzulassung Mai 1991
  • Kraftstoffart Benzin
  • Leistung 120 PS
  • Getriebe Manuell
  • Fahrzeugtyp Cabrio
  • Anzahl Türen 2/3
  • HU bis Mai 2024
  • Außenfarbe Grün
  • Leichtmetallfelgen
  • Radio/Tuner

Beschreibung

Schöner Spider in wunderbarer und seltender Farbkombi abzugeben. Der Wagen hatte vor mir nur 2 Vorbesitzer. Der letzte Besitzer hat den Wagen wegen eines Kupplungsschaden ein paar Jahre in einer Halle stehen lassen. Ich habe den Wagen dann wieder zum Leben erweckt. Hierfür wurde die komplette Kupplung mit Kuplungsglocke erneuert und natürlich alle Flüssigkeiten. Alle Bremsen wurden überholt und natürlich alle Gummis, z.B. die der Motorhaltung. Insgesamt sind 8000€ in das Auto geflossen. Leider hatte ich letztes Jahr einen kleinen Auffahrunfall, bei dem wir den rechten Kotflügel und Frontblech ausgetauscht haben. Ich hätte es gerne ausbeulen lassen, aber das wäre teurer gekommen. Alle Arbeiten wurden bei einer Alfafachwerkstatt mit Rechnungen ausgeführt. Der Wagen hat von mir eine Oldtimer Abnahme bekommen (hierfür wurde auch gleich ein Wertgutachten für die Versicherung erstellt). Ich würde vor dem Verkauf noch neuen TÜV machen. Der Wagen hat glaubwürdig (ist bei einem Oldtimer nie sicher) erst 71000 km runter. Das Dach ist Top und die Reifen sind 2022 neu gekommen. Der Wagen ist absolut Alttagstauglich und fährt sich für einen Oldtimer klasse. Er hat schon eine Servoleckung und durch die Einspritzanlage springt er super bei jedem Wetter an. Der Wagen hat kein Rost und ist eine tolle Wertanlage.

Cabrio/Roadster
Gebrauchtfahrzeug
Reparierter Unfallschaden
Hubraum: 2000 cm³
Anzahl der Türen: 2/3 Türen
Anzahl Sitzplätze: 2
Schadstoffklasse: --
Umweltplakette: --
Anzahl der Fahrzeughalter: --
HU: 5/2024
Farbe: Grün
Farbe (Hersteller): --
Innenausstattung: --
Farbe der Innenausstattung: Beige
Airbags: --
Anhängerkupplung: --
Radio: Tuner/Radio

Ausstattung
Elektr. Fensterheber, Elektr. Seitenspiegel, Lederlenkrad, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Sommerreifen

Der Preis ist Verhandlungsbasis.

Privatanbieter

28279 Bremen
Deutschland


Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren