Alfa Romeo 147 Bastler oder Export

450 € VB

19306 Ludwigslust - Landkreis - Neustadt-Glewe
16.04.2024
  • Marke Alfa Romeo
  • Modell 147
  • Kilometerstand 170.119 km
  • Fahrzeugzustand Beschädigtes Fahrzeug
  • Erstzulassung Mai 2002
  • Kraftstoffart Benzin
  • Leistung 105 PS
  • Getriebe Manuell
  • Anzahl Türen 4/5
  • HU bis Juli 2025
  • Umweltplakette 4 (Grün)
  • Außenfarbe Rot
  • Material Innenausstattung Stoff

Beschreibung

Guten Tag,

verkaufe hier einen Alfa Romeo 147.

Leider hat er einige Mängel:

Schweller müssen neu
Reifen müssen demnächst erneuert werden
Mittel- und Endschalldämpfer müssen neu
Radio ohne Funktion (da kenne ich den Fehler leider nicht)
Kofferraumklappen Dämpfer müssen neu
Außerdem macht er vorne links Geräusche ein quietschen bei Unebenheiten und ein knarren beim einschlagen (Werkstatt hat es sich angeschaut und konnte mir nicht sagen was das ist)
Stoßstangenhalterung müsste neu
2-3 Kleine Steinschläge auf der Windschutzscheibe
Auto hat Beulen, Lack ist leider auch nicht so schön
an einigen Stellen abgeplatzt

Weitere Mängel sind nicht auszuschließen!

Ich habe das Auto noch nicht lange und wollte mich eigentlich bei Zeiten mit dem Lack und dem Radio auseinandersetzen, leider kamen die anderen Mängel noch dazu wodurch ich Abstand von dem Wagen nehmen möchte

Wer sich mit Schrauben auskennt, kann den sicher wieder flott machen

Das Auto fährt das ist kein Problem, bis Ende April noch angemeldet, es müssten halt wirklich die Mängel beseitigt werden bzw. nach und nach

Aufgrund der Mängel wird nur an Bastler oder Export verkauft!

Bei Interesse schreiben Sie mir gerne eine Nachricht, über den Preis kann man auf jeden Fall reden.

Privatverkauf
Das Auto wird unter Ausschluss jeglicher Rücknahme und Gewährleistung verkauft

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren