Aktion TECHNOBASE 8000 Klauenkleber, Klauenpflegeset,
79 €
Versand möglich- Art Weiteres Zubehör Haustiere
Beschreibung
Aktion TECHNOBASE 8000!
14er Klauenpflegeset (wie Bild 1):
Statt 107,99€
Nur: 67,00€ zzgl. 19% Mwst (79,73€)
Ab 6: nur 63,00€ zzgl.19% Mwst (74,97€)
- schnelles Verarbeiten: ist sofort nach dem Anmischen modellierbar
- Technobase 8000 härtet bei 20 °C Umgebungstemperatur in weniger als 4-5 Minuten aus
hält bombenfest, somit können Sie sicher sein, dass die erkrankte Klaue bis zur Abnutzung des Holzklotzes optimal entlastet wird
- klebfrei modellierbar: Der Teig bleibt bis zur Endpolymerisation flexibel form- und verarbeitbar.
- geringe exotherme Temperaturbelastung, so können z. B. extrakutane Schienungen sicher und ohne Gewebebeeinträchtigungen durchgeführt werden
- von Profi-Klauenpflegern empfohlen!
Einzelteile wie Flüssigkeit, Pulver oder Holzklötze sind auch seperat zu erwerben. Bei Bedarf bitte nachfragen.
Bei Interesse melden!
Schauen Sie sich unsere weiteren Anzeigen an!
Firma Weissl, Hinterdorfen 21, 84549 Engelsberg
Telefon 08622 919942
Handy 0163 7830427
Rechtliche Angaben
Firma Weissl
Inhaber: Rainer Weissl
Anschrift: Hinterdorfen 21 in 84549 Engelsberg
Telefon: 08622919942
Handy: 01637830427
Fax: 08622919944
Bestellungen gerne auch per Mail:
Roswithaweissl@t-online.de
Ust-Id-Nr. DE 127623458
Die Waren bleiben bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum. Erfüllungsort ist Engelsberg. Gerichtsstand ist Altötting (84503).
Zahlungsmethoden:
• Barzahlung bei Abholung
• Nachnahme (Erhöhte Versandkosten)
• Vorkasse (Überweisung)
• Einkauf auf Rechnung (für bereits registrierte Kunden)
Speditionsartikel werden nur per Vorkasse versendet!
Bei Rücksendungen:
- nur bei unbenutzter und originalverpackter Ware möglich
- nur innerhalb gesetzlicher Rückgabefristen
- Versandkosten werden bei Rückzahlungen abgezogen
- den Rückversand organisiert der Käufer und trägt hierfür auch die Kosten
- unfreie Rücksendungen werden nicht angenommen
Für Abholgeschäfte:
- Abholung nur nach Terminvereinbarung möglich
- Barzahlung bei Abholung (wenn nicht anders vereinbart)
- Reklamationen werden nur innerhalb 8 Tagen berücksichtigt
- die abgeholten Ware muss bei Kauf geprüft werden (Menge/Beschädigungen usw.)
- Rückgabe im Einzelfall nur gegen Gutschrift/Umtausch möglich (kein Geld zurück)
- für den Transport der Ware ist der Kunde bei Abholung selbst verantwortlich, wir übernehmen keine Haftung bezüglich Ladungssicherung und daraus resultierenden Schäden
Bei Paket/Speditionssendungen ist der Warenzustand direkt bei Warenanlieferung zu prüfen. Beschädigungen, fehlende Packstücke, falsch gelieferte Ware muss sofort auf dem Lieferschein/Speditionsunterlagen vermerkt und vom jeweiligen Fahrer unterzeichnet werden.
Für Lieferungen welche von uns selbst (Eigentransport Fa. Weissl) vorgenommen werden gelten die selben Regelungen wie bei Abholung.