Akquisehelfer (m/w/d) Mini-Job Homeoffice bei der MYVI GmbH

10551 Mitte - Tiergarten
24.04.2024
  • Berufserfahrung Ohne Berufserfahrung

Beschreibung

Wir sind ein dynamisches und wachsendes Unternehmen.
Durch die gebündelten Kompetenzen von sieben innovativen Unternehmen gelingt es, eine ganzheitliche Beratung für Mandanten zu bieten.
Wir beraten in allen finanziellen, beruflichen und persönlichen Angelegenheiten und suchen eine motivierte, zuverlässige und kommunikationsstarke Persönlichkeit als Unterstützung für unser Akquiseteam.
Wenn du ein Talent für Netzwerken und Geschäftsbeziehungen hast, dann ist diese Stelle genau das Richtige für dich!

Deine Aufgaben:
- Identifizierung und Ansprache potenzieller neuer Kunden über verschiedene Kanäle
- Verwaltung und Pflege unserer Kundendatenbank
- Vorbereitung und Versand von Informationsmaterial an potenzielle Kunden

Was wir erwarten:

- Gute Kenntnisse in MS-Office
- Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in deutsch
- Erfahrung in der Kundenakquise oder im Verkauf ist ein Plus, aber keine Voraussetzung
- Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise

Was wir bieten:

- Komplett flexible Arbeitszeiten, die du dir selbst einteilen kannst
- hervorragende Persönlichkeitsentwicklung
- gratis Prüfung von deinen möglichen staatlichen Fördermöglichkeiten im Wert von 2-3.000€
- Ausschließlich aus dem Homeoffice oder gerne auch in unseren Büroräumlichkeiten arbeiten

Bei Interesse oder Fragen:
017623554892 wählen um den Ansprechpartner Abdul Hamadani zu erreichen.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren