AGFAMATIC 3000

15 €

+ Versand ab 6,75 €
33189 Nordrhein-Westfalen - Schlangen
10.04.2024
  • Art Kamera
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Ich biete hier eine AGFAMATIC-Pocket 3000 Kamera an. Sie kommt mit einem separaten Blitzlicht, welches angebaut werden kann und einem abnehmbaren "Trageband". Sowohl das Band als auch das Blitzlicht funktionieren einwandfrei.
Es kann zwischen 4 verschiedenen Wetterverhältnissen gewechselt werden um bessere Fotos zu erhalten.
Leider habe ich kein Film bzw. keine einzulegende Kassette da, weshalb ich nicht genau sagen kann, ob sie hundert prozentig funktioniert.
Aber dem Äußerlichen Zustand und den Geräuschen zu Folge hört sich alles funktionsfähig an.
Wer möchte kann auch ein kleines Täschchen für die Kamera bekommen. Meiner Meinung nach lässt diese aber einiges zu Wünschen übrig.

Es ist ein gut erhaltenes Exemplar, welches auch lediglich als Sammlerstück erworben werden könnte.

Gegen ein kleinen Aufpreis kann es gerne versendet werden.
Die Batterien werden nicht verkauft.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren