AEG SB23-680 WATT BOHRMASCHINE MIT METALL KOFFER!

24 €

+ Versand ab 0,00 €
22767 Hamburg - Altona
24.05.2024
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Moin Moin...Ihr Tim Taylor!
Der Berliner Unternehmer Emil Rathenau erkannte frühzeitig die Zukunftschancen der Elektrotechnik. Er erwarb 1881 die Lizenz auf die Edison-Patente und gründete 1883 die "Deutsche Edison-Gesellschaft für angewandte Elektrizität", aus der 1887 die Allgemeine Elektricitäts-Gesellschaft hervorging.
Mit einer Glühlampe fing alles an. Elektrische Energie sollte vor allem den Menschen dienen und zwar allen. Aus dieser Intention heraus wurden die kleinen und großen Helfer der AEG bereits im 19. Jahrhundert entwickelt und diesem Gedanken ist die Haustechnik der Marke AEG auch heute noch verbunden.
Die AEG war maßgeblich an der weltweiten „Elektrifizierung“ beteiligt und lieferte vom Kraftwerk bis zu Glühlampe alles was zur Erzeugung, Verteilung und Anwendung des elektrischen Stroms notwendig war. Mit dem neuen Wirtschaftszweig expandierte auch die AEG und war schon bald eines der größten deutschen Wirtschaftsunternehmen.
DAS IST ALLES NUR KOPIERT...!
SELBSTABHOLUNG bevorzugt, Versand gegen Aufpreis möglich!
Privatverkauf, keine Garantie +keine Rücknahme!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren