Account Manager (m/w/d) / Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Handw

14059 Berlin - Westend
08.05.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

✅ Account Manager (m/w/d) / Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Handwerk

✅ Bauer Gruppe GmbH

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu Bauer Gruppe GmbH unter folgendem Link

https://apply.jobsier.co/7VMkeqM

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Über das Unternehmen:

Seit 2008 vereinen wir die Gründlichkeit des infrastrukturellen Gebäudemanagements mit der Stabilität des Bausektors und die Zukunft der digitalen Innovation. Innerhalb der letzten 15 Jahre entwickelte sich aus einer leidenschaftlichen Idee ein aufstrebendes mittelständisches Familienunternehmen, welches mit mehr als 250 Mitarbeitern in vier Kernbereichen erfolgreich expandiert.
Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung
über unseren Partner Workwise.Unser Team im Bereich Kundenservice und Operations ist auf der Suche nach neuen Kolleg:innen, die uns in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Großkundenbetreuung unterstützen.

Was erwartet dich?

● Du bist die erste Ansprechperson für alle Anliegen eines definierten Dienstleistungsbereichs unserer externen Partner, übernimmst die Kundenkommunikation (Telefon, E-Mail, Tickets) und das dazugehörige Reporting
● Du bearbeitest eingehende Reklamationen und findest in enger Zusammenarbeit mit den operativen und kaufmännischen Abteilungen kundenorientierte Lösungen (Beschwerdemanagement)
● Du bist für die Prüfung des Materialeingangs zu laufenden Sonderaufträgen zuständig und disponierst ein Handwerksteam aus einem dir zugewiesenen Dienstleistungsbereich
● Du arbeitest mit unseren operativen und kaufmännischen Abteilungen zusammen und bist in engem Austausch mit der für den entsprechenden Dienstleistungsbereich verantwortlichen Teamleitung
● Du koordinierst und steuerst die Abwicklung von Kundenaufträgen unter Einhaltung von Budget- und Terminvorgaben
● Du bearbeitest elektronische Eingangspost sowie eingehende Mängelmeldungen unter Einhaltung des vorgegebenen Servicelevels
● Du legst Bestellungen in unserem unternehmensinternen Softwaresystem an und verfolgst diese nach

Was solltest du mitbringen?

● Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine handwerkliche Berufsausbildung mit relevanter Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
● Du bringst bereits Berufserfahrung im Kundenservice mit
● Ein handwerkliches Verständnis ist von Vorteil
● Du zeichnest dich durch ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung aus und arbeitest strukturiert, lösungsorientiert und effizient
● Der routinierte Umgang mit MS Office Anwendungen ist für dich selbstverständlich
● Du bist loyal, diskret und gehst verantwortungsbewusst mit vertraulichen Informationen um
● Selbstständiges Arbeiten sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gehören zu deinen Stärken
● Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Was bieten wir dir?

● 28 Tage Erholungsurlaub
● Eine unbefristete Vollzeitanstellung (40-Stunden-Woche)
● Eine verantwortungsvolle Position mit Perspektive
● Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit
● Attraktive Bezahlung je nach Qualifikation und ..... komplette Job Beschreibung im unteren Link

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

⭐ Alle Infos zur Bewerbung finden Sie unter folgendem Link ⭐

https://apply.jobsier.co/7VMkeqM

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters