Abu Garcia ALC BF 7 BFS Baitcastrolle

150 € VB

+ Versand ab 6,75 €
33602 Bielefeld - Bielefeld (Innenstadt)
16.04.2024
  • Art Wassersport
  • Zustand Gut

Beschreibung

Moin,

Ihr könnt eine UL Baitcastrolle aus dem Hause AbuGarcia erwerben. Laut Herstellerangaben ist ein Wurfgewicht ab 2g möglich.
Nach eigener Erfahrung ist das grundsätzlich realistisch, jedoch nur mit der entsprechenden Rute und mit Jigköpfen, Jigspinner oder Spoons. Bei Wobbler würde ich auf 3-3,5g aufstocken. Zusätzlich wurde ein Carbonhandel mit Metall-Nobs verbaut, da mir die EVA-Nobs mal gar nicht zusagten. Originalteil ist natürlich dabei. Bespult ist die Rolle mit einer Stroft GTP E in Lachsorange und einer Tragkraft von 5,75kg. Die Originalverpackung gibt es leider nicht mehr, daher erfolgt der Versand in einer anderen Verpackung.

Die Rolle ist natürlich gebraucht aber technisch in einem einwandfreien Zustand, da sie immer pünktlich zur Schonzeit gewartet sowie neu eingeölt wurde.

Gerne nach Absprache mal vorbeikommen und selbst ein Bild machen.

Keine Garantie oder Rücknahme. Bezahlen via PayPal oder Barzahlung bei Abholung.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren