Abteilungsleiter Ersatzteilmanagement (m/w/d)

87700 Bayern - Memmingen
12.04.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

HIER WERDEN SIE ARBEITEN:

Unser wertschätzender Kunde ist ein weltweit führender Hersteller von intelligenter Maschinentechnologie für Anlagen und Automatisierungslösungen mit über 45 Jahren Erfahrung.

In Direktvermittlung in eine unbefristete Festanstellung sucht das Unternehmen ab sofort einen Abteilungsleiter (m/w/d) im Ersatzteilmanagement.

DIES SIND IHRE AUFGABEN:

● Sie führen die Abteilung und deren Mitarbeiter, fördern die Weiterentwicklung des Teams und optimieren die Arbeitsorganisation sowie interne Prozesse im Bereich Ersatzteil-Management.
● Sie bauen ein Preismanagementsystem für Ersatzteile auf, leiten Entwicklungsprojekte für Ersatzteilservices und unterstützen den Vertrieb bei Ersatzteillösungen.
● Sie arbeiten eng mit Tochtergesellschaften und Vertretungen zusammen, erweitern das Ersatzteil-Abkündigungsmanagement und koordinieren mit der Logistik zu Ersatzteilverfügbarkeiten.
● Sie bereiten Shopfloorstehungen vor, nehmen daran teil, tragen Budgetverantwortung für den Bereich und übernehmen Sonderprojekte in Absprache mit der Bereichsleitung Sales Service.

DAS BRINGEN SIE MIT:

● Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches / technisches Studium.
● Sie können Berufserfahrung sowie 2-3 Jahre Führungserfahrung im Sondermaschinenbau vorweisen.
● Als ausgeprägte Führungspersönlichkeit mit Spaß an der Teamarbeit besitzen Sie sehr gutes fachliches und menschliches Urteilsvermögen.
● Ein hohes Maß an Kundenorientierung, Durchsetzungsvermögen und Entscheidungsfreude zeichnen Sie aus.
● Des Weiteren verfügen Sie über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

WIR GARANTIEREN IHNEN:

● Sie erwartet eine direkte Festanstellung bei unserem wertschätzenden Kunden.
● Um Sie bestmöglich bei unserem Kunden zu präsentieren, optimieren wir gemeinsam Ihre Bewerbungsunterlagen und bereiten Sie gründlich auf das Vorstellungsgespräch im Unternehmen vor.
● Damit Sie zu den besten Konditionen eingestellt werden, stehen wir Ihnen im Voraus zur Verhandlung Ihres Arbeitsvertrags beratend zur Seite.
● Darüber hinaus beraten wir Sie auch gern kostenfrei zu weiteren passenden Karrieremöglichkeiten.
Diese attraktiven Benefits bietet Ihnen unser Kunde außerdem:
● Attraktives Gehalt, abhängig von ihren Qualifikationen
● Urlaubs- und Weihnachtsgeld
● Gewinnbeteiligung
● Gleitzeitkonto
● 30 Urlaubstage pro Jahr
● Möglichkeit, 2-3 Tage pro Woche aus dem Home Office zu arbeiten
● Moderne Betriebsausstattung
● Kinderbetreuungszuschuss
● Kantine (Essenszulage) und kostenloses Obstangebot

IHRE BEWERBUNG WIRD WENIGER ALS 1 MINUTE IN ANSPRUCH NEHMEN!

Expert:in vor Ort
Marleen Matzig
Fraunhoferstr. 5
87700 Memmingen
+49 8331 961 250
**********************************************

Bitte bewerben Sie sich jetzt direkt per WhatsApp über diesen Link:

https://expertum-gruppe.pitchyou.de/6W8YL

(Schreiben Sie uns eine kurze Nachricht um einen direkt klickbaren Link zu erhalten!)

**********************************************

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters