9x Steelcase FlipTop Twin Klapp Konferenztisch Büromöbel KK10897
385 €
Versand möglich- Farbe Holz
- Zustand Sehr Gut
- Material Holz
Beschreibung
Bis zu 2000 Arbeitsplätze sofort verfügbar. Große Auswahl an gebrauchten und neuen Büromöbel.
- Beratung und Angebot in Echtzeit. -
- Deutschlandweite Lieferung innerhalb 1 Woche! -
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• Zu der Anzeige:
Artikeltyp: Konferenztisch Klapptisch
Hersteller: Steelcase
Model: FlipTop Twin
Farbe: Ahorn
Zustand: gereinigt und generalüberholt, gebraucht / sehr gut
Ausstattung: auf Rollen, Klappmechanismus, Powerbox (Tische lassen sich miteinander verbinden - siehe Bild)
Artikelnummer: KK10897
Gesamtabmessung: B180 x T80 x H74 cm
Verfügbarkeit: 9 Stück
Preis je Stück zzgl. 19% MwSt.: 385,00€
Preis je Stück inkl. 19% MwSt.: 485,15€
(Neupreis beim Hersteller 2000,00€)
Versandkosten deutschlandweit mit Spedition
- ab 1.Tisch 195,00€ zzgl. 19% MwSt.
- jeder weitere + 25,00€ zzgl. 19% MwSt.
Passende Stühle, Schreibtische, Rollcontainer, Aktenschränke und Sideboards finden Sie in einer separaten Anzeige.
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• Zustand bei Bürostühlen:
Alle Bürostühle bekommen bei uns eine ordentliche und professionelle Tiefenreingung (Nass & trocken). Vor Warenausgabe erfolgt durch geschultes Personal eine Sichtprüfung auf äußere und funktionale Schäden.
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• 12 Monate Gewährleistungsrecht:
Wir möchten Ihnen ein sicheres Gefühl bei unserem Einkauf geben. Daher garantieren wir Ihnen eine Mängelfreie Ware. Defekte Artikel werden bei uns sofort ausgetauscht.
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• Versand deutschlandweit:
Unsere Ware wird ordnungsgemäß verpackt und mit Spedition in wenigen Tagen angeliefert. Versandkosten werden individuell berechnet.
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• Angebot & Rechnung:
1-Schritt: Erhalten Sie ein schriftliches Angebot. Bitte teilen Sie uns direkt bei Anfrage Ihre Rechnungs-, Liefer- und E-Mail-Adresse mit.
2-Schritt: Nach Bestätigen, Erhalten Sie die Rechnung per E-Mail.
3-Schritt: Zahlung und Versand/Abholung der Ware.
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• Besichtigung und Termine nach persönlicher Absprache unter
Philipp Klingler Mobil: 0174 1715499
Eduard Kunz Mobil: 0172 1319682
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• Warenausgabe bei Abholung/Versand:
Wir stellen Ihnen die gewünschte Ware teilweise demontiert zur Selbstabholung bereit. Schreibtische sind demontiert. Stühle bei Selbstabholung montiert / bei Versand demontiert. Schränke/ Rollcontainer sind NICHT demontiert.
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• Bezahlung:
1. Vorort: Barzahlung oder EC-Karte
2. Paypal mit Käuferschutz (2,49% Gebühr)
3. Vorkasse mit Überweisung
Adresse: Selbstabholung und Besichtigung in 74599 Wallhausen Am Wasserturm 4
Bitte erscheinen Sie nur nach vorheriger Absprache. Vielen Dank!
Rechtliche Angaben
-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!- Terminvereinbarung nötig -!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-
Mindestens 2 Stunden vorher telefonisch einen Termin vereinbaren.
Wir sind nur nach Terminvereinbarung Vorort!
Anschrift in Berlin Showroom & Abholung:
12277 Tempelhof
Motzener Str. 19 (Hinterhof, Anfahrt über Nunsdorfering 22C)
- Ansprechpartner:
Eduard Kunz
Mobil: 0172 1319682
E-Mail: e.kunz@kk-interior.de
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Angaben gemäß § 5 TMG
Unsere Postanschrift:
K&K Office Interior GmbH
Lenkerstetten 39
74585 Rot am See
E-Mail: info@kk-interior.de
Vertreten durch:
Eduard Kunz, Philipp Klingler
Eintragung im Handelsregister:
Registergericht: Ulm
Registernummer: HRB742324
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE343052746
Wir sind Mitglied für lizenzierte nachhaltige Verpackung bei:
Der Grüne Punkt
Registrierungsnummer: DE2999625984470
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• Zustand bei Bürostühlen:
Alle Bürostühle bekommen bei uns eine ordentliche und professionelle Tiefenreingung (Nass & trocken). Vor Warenausgabe erfolgt durch geschultes Personal eine Sichtprüfung auf äußere und funktionale Schäden.
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• 12 Monate Garantie auf jedes gebrauchte Möbelstück
Wir möchten Ihnen ein sicheres Gefühl bei unserem Einkauf geben. Daher garantieren wir Ihnen eine Mängelfreie Ware. Defekte Artikel werden bei uns sofort ausgetauscht.
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• Angebot & Rechnung:
1-Schritt: Erhalten Sie ein schriftliches Angebot. Bitte teilen Sie uns direkt bei Anfrage Ihre Rechnungs-, Liefer- und E-Mail-Adresse mit.
2-Schritt: Nach Bestätigen, Erhalten Sie die Rechnung per E-Mail.
3-Schritt: Zahlung und Versand/Abholung der Ware.
Natürlich erhalten Sie direkt bei Kauf eine ordentliche Rechnung für Ihre Buchhaltung.
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• Bezahlung:
1. Vorort: Barzahlung oder EC-Karte
2. Paypal mit Käuferschutz (2,49% Gebühr)
3. Vorkasse mit Überweisung