870 qm Grundstück Garten in Weida * Tiny

VB

  • Grundstücksart Garten
  • Angebotsart Kaufen
  • Grundstücksfläche 870 m²
  • Provision Keine zusätzliche Käuferprovision

Standort

07570 Thüringen - Weida

Beschreibung

Zum Verkauf steht ein ca. 870 m² großes, überwiegend sonniges Grundstück in ruhiger Ortsrandlage der schönen Osterburgstadt Weida. Das Grundstück in Hanglage bietet einen tollen Blick über die Umgebung. Hier kann man herrlich entspannen und der Hektik des Alltags entgehen.

Bisher wurde es als Gartengrundstück genutzt und es sind Beete und Nutzgarten angelegt. Als Selbstversorger macht es viel Vergnügen gezüchtetes Gemüse und Kräuter zu ernten, Obst zu pflücken und die Blumenvielfalt durch das Jahr zu genießen.

Ein alter Stahlholzofen im vorhandenen Bungalow sorgt für Wärme und Gemütlichkeit am Ende des Tages oder wenn das Wetter mal nicht so mitspielt. Unter dem Bungalow befindet sich ein Kellerraum. Auch eine Garage sowie Strom- und Wasseranschluss sind vorhanden.

Es handelt sich um baureife Wohnbaufläche und wäre zum Beispiel auch für ein mobiles Tiny House geeignet.

Der Quadratmeterpreis in der Region liegt momentan bei 35,- € pro Quadratmeter.

Provisionsfrei!

Für weitere Fragen, die genaue Lage, Besichtigungsmöglichkeit sowie ernstgemeinte Angebote können Sie mich gern kontaktieren.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren