7x Waldmann Lavigo DPS 12000/840/R Stehlampe Stehleuchte KK11183
1.184 €
Versand möglichBeschreibung
- Bis zu 2000 Arbeitsplätze sofort verfügbar -
- Gebrauchte, Aufbereitete & Neue Marken Büromöbel -
- Zwei Standorte im Süden & Norden Deutschlands -
- Abholung oder Lieferung in wenigen Tagen -
- K&K Office Interior GmbH, Ihr zuverlässiger Büroausstatter -
____________________________________
• Zu der Anzeige:
Artikeltyp: Stehleuchte
Hersteller: Waldmann
Model: Lavigo (DPS 12000/840/R/G2)
Farbe: weiß
Zustand: neuwertig - sehr gut
Beachten Sie, dass es verschiedene Modellausführungen der Lavigo Lampe auf dem Markt. Je nach Ausführung kann diese bis zu 2000€ kosten. Diese Lampen haben die maximal Ausstattung, welche der Buchstabe "R" in de Modellbezeichnung wiedergibt.
Ausstattung:
- LED Ausführung
- Ausführung "R" = Schaltbar, Dimmbar & PIR Sensor
- 77Watt und 12.000 Lumen (1 Lampe für 2 gegenüberstehenden Arbeitsplätze)
- Lichtfarbe 4000 Kelvin Neutralweiß
- Direktanteil mit Edgelight und Lightguide Technologie für einen homogenen Lichtaustritt (15% Direkt / 85% Indirekt)
- Separierte; individuelle Einstellung von Direkt- und Indirektlicht
- Flickerfrei!
- Entblendung mittels Kegelprismenblende inkl. Light Forming Technologie
- Bewegungs- und tageslichtabhängig geregelt (PIR)
Funktionsweise des PIR:
- Die Sensorik erkennt Bewegungen in ihrem Erfassungsbereich und reicht die Helligkeit des Tageslichts nicht aus, schaltet die Leuchte automatisch ein.
- Sind keine Personen im Raum, schaltet die Lampe nach 10 Minuten automatisch ab.
- Wenn sich die Helligkeit im Erfassungsbereich ändern bzw. unzureichend ist, passt die LUM Connect Manage die Helligkeit der Lampe automatisch an, sodass de Arbeitsbereich gleichbleibend beleuchtet wird. Besonders bei Sonnenaufgang und Untergang sehr praktisch und Entlastend für die Augen.
- Das LUM Connect Manage lässt sich individuell auf ihre Bedürfnisse einstellen.
Artikelnummer: KK11183
Gesamtabmessung: B47 x T67,5 x H203,5 cm
Abmessungen Leuchtkörper: B32 x T67,5 cm
Abmessungen U-Fußr: B47 x T50 cm
Verfügbarkeit: 7 Stück
Preis je Stück zzgl. 19% MwSt.: 950,00€
Preis je Stück inkl. 19% MwSt.: 1184,05€
Neupreis beim Hersteller ca. 1850€
Die Lampen sind ca.1,5 Jahr alt und wurden kaum bis garnicht verwendet, da das Büro frühzeitig geschlossen wurde. Zustand der Lampen entsprechend neuwertig, mit minimalen Transportspuren.
Passende Stühle, Schreibtische, Rollcontainer, Aktenschränke und Sideboards finden Sie in einer separaten Anzeige.
____________________________________
Unsere Produktpalette beinhaltet:
...Gebrauchte Büromöbel
...Aufbereitete (refurbished) Büromöbel
...Brandneue Büromöbel
Zusatzservices:
...Persönliche Lieferung
...Versand per Spedition
...Vor-Ort-Montage
...Persönliche Beratung
Unser Qualitätsversprechen:
...Geprüfte & funktionstüchtige Möbelstücke
...12 Monate Garantie auf jedes Möbelstück (auch Gebrauchte!)
...Grundgereinigt und sofort einsatzbereit
...Exzellenter Zustand
...Schnelle Lieferung
...After Sale Service
Rechtliche Angaben
-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!- Terminvereinbarung nötig -!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-
Mindestens 2 Stunden vorher telefonisch einen Termin vereinbaren.
Wir sind nur nach Terminvereinbarung Vorort!
Anschrift in Baden-Württemberg:
- Showroom in 74585 Rot am See, Hermetsbuck 9
- Abhollager in 74599 Wallhausen, Am Wasserturm 4
- Ansprechpartner:
Philipp Klingler
Mobil: 0174 1715499
E-Mail: p.klingler@kk-interior.de
________________________________________
Angaben gemäß § 5 TMG
Unsere Postanschrift:
K&K Office Interior GmbH
Lenkerstetten 39
74585 Rot am See
E-Mail: info@kk-interior.de
Vertreten durch:
Eduard Kunz, Philipp Klingler
Eintragung im Handelsregister:
Registergericht: Ulm
Registernummer: HRB742324
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE343052746
Wir sind Mitglied für lizenzierte nachhaltige Verpackung bei:
Der Grüne Punkt
Registrierungsnummer: DE2999625984470
_____________________________________
• Zustand bei Bürostühlen:
Alle Bürostühle bekommen bei uns eine ordentliche und professionelle Tiefenreingung (Nass & trocken). Vor Warenausgabe erfolgt durch geschultes Personal eine Sichtprüfung auf äußere und funktionale Schäden.
____________________________________
• 12 Monate Garantie auf jedes gebrauchte Möbelstück
Wir möchten Ihnen ein sicheres Gefühl bei unserem Einkauf geben. Daher garantieren wir Ihnen eine Mängelfreie Ware. Defekte Artikel werden bei uns sofort ausgetauscht.
____________________________________
• Angebot & Rechnung:
1-Schritt: Erhalten Sie ein schriftliches Angebot. Bitte teilen Sie uns direkt bei Anfrage Ihre Rechnungs-, Liefer- und E-Mail-Adresse mit.
2-Schritt: Nach Bestätigen, Erhalten Sie die Rechnung per E-Mail.
3-Schritt: Zahlung und Versand/Abholung der Ware.
Natürlich erhalten Sie direkt bei Kauf eine ordentliche Rechnung für Ihre Buchhaltung.
____________________________________
• Bezahlung:
1. Vorort: Barzahlung oder EC-Karte
2. Paypal mit Käuferschutz (2,49% Gebühr)
3. Vorkasse mit Überweisung