700m² großes Grundstück mit baufälligem Haus in (Nord-) Schweden

25.000 € VB

  • Grundstücksart Baugrundstück
  • Angebotsart Kaufen
  • Grundstücksfläche 700 m²
  • Verfügbar ab August 2024

Standort

21149 Harburg - Hamburg Fischbek

Beschreibung

Hallo zusammen,

ich biete ein Grundstück von 700m² und eine baufällige Immobilie in (Nord-)Schweden an. Das Grundstück liegt in dem klein Städtchen Nyland, in der Gemeinde Kramfors. Dies sind die Koordinaten des Grundstücks: 63.00628, 17.75607 (einfach bei google.maps eingeben).

Das Grundstück befindet sich an der Mündung des wasserreichsten Flusses Schwedens, dem Ångermanälven. In der Nähe befindet sich außerdem der Nationalpark Höga Kusten. Vom Grundstück aus ist man in weniger als 10 Minuten am Wasser. Die Gegend ist ideal für Urlauber, Wassersportler und Angler. Im Ort gibt es eine Tankstelle, Zugang zu öffentlichem Nahverkehr, einen Baumarkt und einen Hausarzt.

Das Haus ist unterkellert und baufällig. Ein Wasser- und ein Stromanschluss sind vorhanden. Zum Grundstück gehören außerdem eine Garage und ein Schuppen (siehe Bilder).

Ich habe das Grundstück von meiner Mutter geerbt und habe nicht die Kapazitäten, um mich um die Instandsetzung des Hauses und des Grundstückes zu kümmern. Darum würde ich mich freuen, wenn sich jemand findet, der/die das Haus renovieren oder neubauen kann und von der guten Lage profitieren kann.

Da ich nicht vorort bin, kann ich keine Besichtigung anbieten. Das Grundstück kann aber gerne, nach vorheriger Absprache, selbstständig besichtigt werden.

Wenn ihr Interesse habt oder Fragen auftreten, meldet euch gerne über Kleinanzeigen. Ich melde mich so schnell wie möglich zurück.

Vielen Dank

Kristof

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren