6x kusch+co Trio 1100 Besucherstuhl Bürostuhl Büromöbel KK10189
452 €
Versand möglich- Farbe Schwarz
- Zustand Gut
- Material Stoff
Beschreibung
Bis zu 2000 Arbeitsplätze sofort verfügbar. Große Auswahl an gebrauchten und neuen Büromöbel.
- Beratung und Angebot in Echtzeit. -
- Deutschlandweite Lieferung innerhalb 1 Woche! -
____________________________________
• Zu der Anzeige:
Artikeltyp: Konferenzstuhl
Hersteller: kusch+co
Model: Trio 1100
Farbe: schwarz
Zustand: gereinigt und generalüberholt, gebraucht / gut
Artikelnummer: KK10189
Abmessungen: B43 x T48 x H82 cm
Verfügbarkeit: ca. 8 Stück
Ausstattung:
- stapelbar
- Stahlrohr Gestell schwarz lackiert
**Verkauf nur im 4er Set**
Preis zzgl. 19% MwSt.: 380,00€
Preis inkl. 19% MwSt.: 452,20€
Versandkosten deutschlandweit mit Spedition möglich. Preis auf Anfrage.
Weitere verschiedene passende Möbel wie der Konferenztisch finden Sie in separaten Anzeigen auf unserem Profil.
____________________________________
• Zustand bei Bürostühlen:
Alle Bürostühle bekommen bei uns eine ordentliche und professionelle Tiefenreingung (Nass & trocken). Vor Warenausgabe erfolgt durch geschultes Personal eine Sichtprüfung auf äußere und funktionale Schäden.
____________________________________
• 12 Monate Gewährleistungsrecht:
Wir möchten Ihnen ein sicheres Gefühl bei unserem Einkauf geben. Daher garantieren wir Ihnen eine Mängelfreie Ware. Defekte Artikel werden bei uns sofort ausgetauscht.
____________________________________
• Versand deutschlandweit:
Unsere Ware wird ordnungsgemäß verpackt und mit Spedition in wenigen Tagen angeliefert. Versandkosten werden individuell berechnet.
____________________________________
• Angebot & Rechnung:
1-Schritt: Erhalten Sie ein schriftliches Angebot. Bitte teilen Sie uns direkt bei Anfrage Ihre Rechnungs-, Liefer- und E-Mail-Adresse mit.
2-Schritt: Nach Bestätigen, Erhalten Sie die Rechnung per E-Mail.
3-Schritt: Zahlung und Versand/Abholung der Ware.
____________________________________
• Besichtigung und Termine nach persönlicher Absprache unter
Philipp Klingler Mobil: 0174 1715499
Eduard Kunz Mobil: 0172 1319682
____________________________________
• Warenausgabe bei Abholung/Versand:
Wir stellen Ihnen die gewünschte Ware teilweise demontiert zur Selbstabholung bereit. Schreibtische sind demontiert. Stühle bei Selbstabholung montiert / bei Versand demontiert. Schränke/ Rollcontainer sind NICHT demontiert.
____________________________________
• Bezahlung:
1. Vorort: Barzahlung oder EC-Karte
2. Paypal mit Käuferschutz (2,49% Gebühr)
3. Vorkasse mit Überweisung
Adresse: Selbstabholung und Besichtigung in 74599 Wallhausen Am Wasserturm 4
Bitte erscheinen Sie nur nach vorheriger Absprache. Vielen Dank!
Rechtliche Angaben
-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!- Terminvereinbarung nötig -!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-
Mindestens 2 Stunden vorher telefonisch einen Termin vereinbaren.
Wir sind nur nach Terminvereinbarung Vorort!
Anschrift in Baden-Württemberg:
- Showroom in 74585 Rot am See, Hermetsbuck 9
- Abhollager in 74599 Wallhausen, Am Wasserturm 4
- Ansprechpartner:
Philipp Klingler
Mobil: 0174 1715499
E-Mail: p.klingler@kk-interior.de
________________________________________
Angaben gemäß § 5 TMG
Unsere Postanschrift:
K&K Office Interior GmbH
Lenkerstetten 39
74585 Rot am See
E-Mail: info@kk-interior.de
Vertreten durch:
Eduard Kunz, Philipp Klingler
Eintragung im Handelsregister:
Registergericht: Ulm
Registernummer: HRB742324
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE343052746
Wir sind Mitglied für lizenzierte nachhaltige Verpackung bei:
Der Grüne Punkt
Registrierungsnummer: DE2999625984470
_____________________________________
• Zustand bei Bürostühlen:
Alle Bürostühle bekommen bei uns eine ordentliche und professionelle Tiefenreingung (Nass & trocken). Vor Warenausgabe erfolgt durch geschultes Personal eine Sichtprüfung auf äußere und funktionale Schäden.
____________________________________
• 12 Monate Garantie auf jedes gebrauchte Möbelstück
Wir möchten Ihnen ein sicheres Gefühl bei unserem Einkauf geben. Daher garantieren wir Ihnen eine Mängelfreie Ware. Defekte Artikel werden bei uns sofort ausgetauscht.
____________________________________
• Angebot & Rechnung:
1-Schritt: Erhalten Sie ein schriftliches Angebot. Bitte teilen Sie uns direkt bei Anfrage Ihre Rechnungs-, Liefer- und E-Mail-Adresse mit.
2-Schritt: Nach Bestätigen, Erhalten Sie die Rechnung per E-Mail.
3-Schritt: Zahlung und Versand/Abholung der Ware.
Natürlich erhalten Sie direkt bei Kauf eine ordentliche Rechnung für Ihre Buchhaltung.
____________________________________
• Bezahlung:
1. Vorort: Barzahlung oder EC-Karte
2. Paypal mit Käuferschutz (2,49% Gebühr)
3. Vorkasse mit Überweisung