30-Stunden-Stelle im Büro gesucht!

24106 Schleswig-Holstein - Kiel
25.04.2024
  • Art Bürokaufmann/-frau
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung

Beschreibung

30 – Stunden-Stelle im Büro gesucht! – Gerne anteilig Homeoffice und /oder flexible Arbeitszeiten, Vollzeit möglich, je nach Möglichkeit des Homeoffices

Als gelernte Büro- und Verwaltungsfachkraft verfüge ich über viele Jahre Berufserfahrung aus Wirtschaft und Verwaltung und verfüge über folgende Qualifikationen:

• Finanzbuchhaltung einschließlich Kassen- und Rechnungsausgangsbücher, Monatsabschluss,
Jahresabschluss (vorbereitende Finanzbuchhaltung für die Steuerberatung mit Lexware und DATEV)
• Mahnwesen
• Rechnungs- und Angebotserstellung
• Schreiben aufsetzen - auch nach (Phono-) Diktat
• Formulierung von Texten
• Erfassung und Überwachung von Arbeits-, Urlaubs-, Krankheits-
und Fehlzeiten
• Pflege und Verwaltung von Personaldokumentationen
(Stammdaten, Schreiben von Zeugnissen und Arbeitsverträgen)
• E-Mail-Auswertung und Bearbeitung
• Annahme und Weiterleitung von Telefongesprächen
• Terminkoordinierung
• Online-Banking
• Ausfüllen von Formularen (Korrespondenz mit Behörden)

Alles Weitere gerne nach Absprache!

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren