30-Stunden-Stelle im Büro gesucht!
- Art Bürokaufmann/-frau
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
Beschreibung
30 – Stunden-Stelle im Büro gesucht! – Gerne anteilig Homeoffice und /oder flexible Arbeitszeiten, Vollzeit möglich, je nach Möglichkeit des Homeoffices
Als gelernte Büro- und Verwaltungsfachkraft verfüge ich über viele Jahre Berufserfahrung aus Wirtschaft und Verwaltung und verfüge über folgende Qualifikationen:
• Finanzbuchhaltung einschließlich Kassen- und Rechnungsausgangsbücher, Monatsabschluss,
Jahresabschluss (vorbereitende Finanzbuchhaltung für die Steuerberatung mit Lexware und DATEV)
• Mahnwesen
• Rechnungs- und Angebotserstellung
• Schreiben aufsetzen - auch nach (Phono-) Diktat
• Formulierung von Texten
• Erfassung und Überwachung von Arbeits-, Urlaubs-, Krankheits-
und Fehlzeiten
• Pflege und Verwaltung von Personaldokumentationen
(Stammdaten, Schreiben von Zeugnissen und Arbeitsverträgen)
• E-Mail-Auswertung und Bearbeitung
• Annahme und Weiterleitung von Telefongesprächen
• Terminkoordinierung
• Online-Banking
• Ausfüllen von Formularen (Korrespondenz mit Behörden)
Alles Weitere gerne nach Absprache!