2 x Suzuki GSX F 600 Streetfighter / Cafe racer gute Eintragungen

500 €

59457 Nordrhein-Westfalen - Werl
13.04.2024
  • Art Motorräder
  • Marke Suzuki

Beschreibung

Das ist mein letzter Preis , ohne lange Diskussion, anschauen , zahlen und aufladen, alles andere hat kein Zweck und verschont mich damit
Kein Tauschinteresse !!!
Nur beide zusammen!!!
Ich finde es extrem unhöflich wenn Leute sich nicht mehr zurückmelden , daher werden diese blockiert!
Reservieren nur nach Anzahlung

Ich spiele mit dem Gedanke mich von folgendem Projekt zu trennen, da ich wenig Zeit habe
Die erste Suzuki ist eine Streetfighter mit super Eintragungen !!! heute nicht mehr Eintragungsfähig , aber dank Bestandsschutz weiter nutzbar
So wie auf dem Anhänger hab ich sie gekauft, der Vorbesitzer hatte den Vergaser gereinigt , ich hab sie dann (weil sie auch lange stand) wieder zum laufen gebracht, läuft normal .Jetzt aufgrund der Standzeit wird sie sicherlich nicht gut laufen !!!
Das Heck ist nicht mehr vorhanden sowie die Kellermann Ochsenaugenblinker.
der Umbau ist eingetragen (siehe Foto vom Fahrzeugschein), das Heck gekürzt , ich denke heute beommt man sowas nicht mehr eingetragen. Auf dem einen Foto halte ich eine Cafe Racer Sitzbank dran , so hatte ich mir gedacht die Streetfighter zum Cafe racer umzubauen. Evtl die orginalen Stummellenker wieder dran wie auch immer.

Die zweite dient als Teileträger, habe sie mal günstig gekauft (schon bevor der schwarzen) dort fehlen die Verkleidung die Sitzbank der Vergaser, Tacho ( ist aus Erstbesitz und Laufleistung wäre 46tkm)
Der Motor läuft auch und hat eine hydraulische Kupplung , die ich an die Schwarze dranbauen wollte (dort ist nur eine mechanische)

Beide haben Fahrzeugbrief (der Teileträger hat keinen Fahrzeugschein)
Falls jemand Interesse hat , hab ich noch eine VFR Einarmschwinge ohne Bremse aber mit Felge im Angebot (Preis 200€), die war mal an einer GSXF verbaut und sollte bei dem Cafe Racer Umbau benutzt werden , diese ist jedoch nicht eingetragen und müßte eingetragen werden , auf den letzt Bildern kann man sich einen Eindruck machen , wie das genze auschauen kann. Das letzte Motorrad ist nicht mehr vorhanden auch keine weiteren Teile , bitte nicht nachfragen. Es dient lediglich als visuelle Darstellung!!!
Sollten Fragen aufkommen , dann einfach anschreiben

Ich werde auch erstmal keine Einzelteile verkaufen

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren