2 Maxi Cosi Pearl Kindersitze & Maxi Cosi Family Fix auch einzeln

VB

69493 Baden-Württemberg - Hirschberg a.d. Bergstr.
07.01.2024

Beschreibung

Hallo, ich verkaufe 2 gebrauchte Maxi Cosi Pearl Kindersitze mit 2 gebrauchten Family Fix Basisstationen. Alles unfallfrei und voll funktionsfähig, auch wenn ich bei einer der beiden Ladestationen die Entriegelung umbauen musste.

Die dBezüge der Kindersitze sind abnehmbar und in der Waschmaschine waschbar.

Ich verkaufe am liebsten alles zusammen, notfalls aber auch einzeln. Daher bitte realistische Angebote.

Der Versand wird wohl zu aufwendig sein, daher lieber nur zur Abholung.

Alles kommt aus einem tierfreien Nichtraucher-Haushalt. Das gilt auch für die Autos, in denen sie verwendet wurden.

Da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung, bzw. Rücknahme.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren