1x Pioneer DJM 850-k | 4 Kanal Mixer | DJ Set (NXS2)

900 € VB

Nur Abholung
47574 Nordrhein-Westfalen - Goch
14.04.2024
  • Zustand Sehr Gut
  • Art Weiteres Audio & Hifi

Beschreibung

Hallo, hier verkaufe ich 1x Pioneer DJM 850-k Club DJ Mixer. Die DJM ist in gutem Zustand. Er wurde ausschließlich von mir selbst auf z.B. Hochzeiten oder zu Hause benutzt. Ebenfalls wurde er nie im Verleih eingesetzt, die Bilder, wo man den Zustand erkennt, sprechen für sich.
Ich verkaufe den Mixer nun, durch einen Systemwechsel auf etwas kleineres. Schweren Herzens gebe ich mein komplettes DJ-Set jetzt endgültig ab, da es auch nicht mehr benutzt wird.

Keyfacts:

- Originale Verpackung vorhanden
- Originaler Kabelsatz vorhanden
- Sehr guter Zustand und kein Verleih Gerät
- Optional 1x Musicstore Flightcases inklusive

Kein Versand!

Anschauen und testen möglich und erwünscht.

Weitere Bilder gerne auf Anfrage.

Auch im Set mit 2x Pioneer CDJ 2000 Nexus 2 abzugeben, falls interessiert gerne PN.

Dies ist ein Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren