180x200cm Bett

20 € VB

Nur Abholung
50935 Lindenthal - Köln Sülz
15.04.2024
  • Farbe Weiß
  • Art Betten
  • Zustand Gut
  • Material Holz

Beschreibung

Mein treues Bettgestell darf ab sofort von meiner Seite weichen. Es hat mich jahrelang in guten Schlaf begleitet, nun verändere ich meine Einrichtung und es darf jemand anderen in der Nacht behüten.

Es ist hier und da etwas verstärkt worden. Ich habe z.B. kleine Holzstückchen angebracht, um meine unterschiedlichen Lattenroste auszugleichen … die ich im Übrigen NICHT mit abgebe. Nur das reine Gestell wird abgegeben. Auch die Mittellatte habe ich durch einen untergeschobenen Holzklotz stabilisiert. Es ist für die Jahre, die ich es habe, gut in Schuss und auch noch absolut ausreichend stabil. Man sollte es nicht alleine hin und herschieben, das finden die Ecken doof. Alles an Ausgleichmaterial ist nur leicht befestigt und kann wieder abgemacht werden.

Ich gebe es gern für Kleines Geld ab. Es ist eigentlich aus Holz, ich hab es vor Jahren selbst weiß lackiert. Hier und da gibt es Lackabplatzer bzw. eher ‚Schürfwunden‘.

Nur für Selbstabholer. Die verwendeten Schrauben und Nägel geb ich mit ab. Die eine oder andere müsste wahrscheinlich ausgetauscht werden.

Keine ‚letzter Preis Anfragen’. Privatverkauf. Keine Rücknahme, keine Garantie. Keine Gewehr.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren