1234567899

heinestraße 1,  44649 Nordrhein-Westfalen - Herne
01.04.2024
  • Stundenlohn 100 €
  • Art Hausmeister/-in
  • Berufserfahrung Ohne Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Teilzeit

Beschreibung

Ich suche eine Wohnung 3 Schlafzimmer

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren

  • 45886 Gelsenkirchen
    25.04.2024

    Mitarbeiter - Streaming

    Wir suchen einen Mitarbeiter, der sich mit Streaming auskennt. Streamen von Sportveranstaltungen,...

  • 44623 Herne
    09.04.2024

    Hausmeister gesucht!

    Wir suchen flexiblen Hausmeister auf 200 €-Basis für leichte Tätigkeiten in Herne-Mitte....

  • 45888 Gelsenkirchen
    12.04.2024

    Waschstraßen Mitarbeiter

    Hallo, ich suche dringend absofort Mitarbeiter für die Vorwäsche von Autos in Teilzeit, Vollzeit...

  • 45663 Recklinghausen
    15.04.2024

    Bauhelfer Hilfsarbeiter

    Wir suchen ab sofort einen zuverlässigen und engagierten Mitarbeiter zur Vervollständigung unseres...

  • 44623 Herne
    17.04.2024

    Arbeit als Hausmeister

    Ich suche nach einem Job im Bereich vom Hausmeister, habe in diesem Berufsfeld über 3 Jahre...

  • 44894 Bochum-​Ost
    Heute, 13:32

    Arbeit Nebentätigkeit suche

    Bin auf der Suche nach einer Nebentätigkeit. Bin männlich,sportlich.,zuverlässig. Professionalität...

  • 44575 Castrop-​Rauxel
    23.04.2024

    Gärtner Gärtnerhelfer

    Ich suche einen Arbeitslosen Gärtner oder Gärtner Helfer ab sofort.Nur Leute mit Erfahrung zahle...

  • 44799 Bochum-​Süd
    23.04.2024

    Hausmeister Aufgabe in Bochum

    Hallo, suche für diverse Wohneinheiten einen Hausmeister auf Abruf auf Stunden Basis. Am liebsten...