100% Home Office | Call Center Agent (m/w/d) | Sky Inbound Sales
Beschreibung
Für unser Team in Berlin suchen wir Verstärkung als
100% Home Office | Call Center Agent (m/w/d) | Sky | Inbound Sales
Was wir bieten:
• Tätigkeit als Kundenberater (m/w/d) im Homeoffice
• Umfassende und voll vergütete Produktschulung, intensive Einarbeitung sowie regelmäßige Trainings
• Fixe Grundvergütung mit attraktiven Bonusmöglichkeiten
• Probezeit von nur 3 Monaten
• Exklusive Mitarbeiterrabatte bei über 200 Partnern
• Flexible Planung der Einsatzzeiten (Vollzeit oder Teilzeit) für eine gute Work-Life-Balance
• Modernes Büro mit kostenfreien Getränken und regelmäßig frischem Obst zur Extra-Motivation
• Aufstiegschancen und flache Hierarchien in unserem international tätigen Unternehmen
Aufgaben im Überblick:
• Entgegennahme eingehender Anrufe von Sky Interessenten
• Beratung zu den vielfältigen Inhalten von Sky und Verkauf der Produkte
• Aufnahme der Kundendaten und Einleitung des Bestellprozesses
Was wir erwarten:
• Erste Verkaufserfahrung oder Verkaufsaffinität von Vorteil
• Servicezeiten: Montag-Sonntag von 8:00 Uhr bis 22:00 Uhr
• Arbeit im Homeoffice – Internetverbindung von min. 16 MBit/s im Download
• Routinierter Umgang mit dem PC
• Sicherer und schneller Umgang bei der Nutzung von mehreren PC-Programmen gleichzeitig
• Kommunikationstalent mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift
Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt!
Unser Recruiting-Team steht dir jederzeit für Fragen zur Verfügung und freut sich auf deine Bewerbung.
Bei weiteren Anliegen vor deiner Bewerbung oder Unterstützungsbedarf im Zusammenhang mit Schwerbehinderungen, setzen sich unsere engagierten Mitarbeiter:innen aktiv für dein Wohlbefinden ein.
Du kannst dich gerne vertrauensvoll an unsere Schwerbehindertenvertretung wenden.
Über uns: Ausgezeichneter Kundenservice ist seit jeher unsere Leidenschaft – mit dem Zusammenschluss von Competence Call Center und TELUS International im Jahr 2020 sind wir den nächsten Schritt gegangen. Nun bieten international fast 70.000 Teammitglieder in über 50 Sprachen Kundenservice auf höchstem Niveau – und das für weltweit agierende und angesehene Partner.
Arbeitgeber mit Chancengleichheit
TELUS International ist stolz darauf, ein Arbeitgeber der Chancengleichheit zu sein, und setzt sich für die Umsetzung eines vielfältigen und integrativen Arbeitsplatzes ein. Alle Aspekte der Beschäftigung, einschließlich Einstellungs - und Beförderungsentscheidung, beruhen auf der Qualifikation, den Fähigkeiten, der Kompetenz und der Leistung der Bewerber ohne Berücksichtigung von Eigenschaften im Zusammenhang mit der Vielfalt.
Bewerber:innen mit besonderen Bedürfnissen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Rechtliche Angaben
Competence Call Center GmbH
Greifswalder Straße 156, 10409 Berlin
W https://www.telusinternational.com/de
Handelsregister Berlin HRB 82390
Geschäftsführung:
Gregor Willenberg
Amanda Mawson
Thomas A. Barry