1-2 Zimmer- Wohnung, NOTFALL

1 €

  • Wohnfläche 50 m²
  • Zimmer 2
  • Verfügbar ab 2024

Standort

65929 West - Unterliederbach

Beschreibung

Guten Abend,
Ich suche dringend eine Wohnung für meinen 61 jährigen Vater, da er auf Grund einer Scheidung seine jetzige Wohnung verlassen hat und diese seiner noch Ehefrau mit gemeinsamen Kind überlassen hat. Er ''wohnt'' momentan in einer Gartenhütte, was in seinem Alter definitiv nicht tragbar ist. Da er bisher über das Wohngsamt kein Erfolg hatte, suche ich auf diesem Wege eine 1-2 Zimmer Wohnung für ihn.
Aufgrund einer Bein-Operation ist er seit dem leider arbeitsunfähig, demzufolge würde das Amt die Miete übernehmen.
Er sitzt ungern einfach nur rum, sodass er zumindest auf geringfügiger Basis beschäftigt ist (als Taxifahrer, da er so das Bein kaum belasten muss).
Mein Vater ist ein ruhiger Mensch, hat keine Haustiere und ist Nichtraucher.
Da ich mein Vater endlich wieder glücklich sehen möchte, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie ihm die Chance geben, ihn persönlich kennenzulernen.
Ich wäre selbstverständlich bereit, mich für jede Hilfe erkenntlich zu zeigen.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren