(Stellvertretende) Filialleitung (m/w/d) Wermelskirchen

Neuenhöhe 11,  42929 Nordrhein-Westfalen - Wermelskirchen
02.04.2024
  • Art Verkäufer/-in

Beschreibung

Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel und möchtest die Verantwortung für eine Filiale und das Team übernehmen? Dann werde Teil eines internationalen Einzelhandelsunternehmens und leite eine Filiale in Deiner Wohnortnähe. Mit wöchentlich 150 neuen Produkten fordern wir die Kreativität und den Unternehmergeist heraus und kein Tag gleicht dem anderen. Unser heutiges Wachstum bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten - werde Manager deiner eigenen Karriere.

Arbeiten wo Action ist!

Du übernimmst gemeinsam mit der stellvertretenden Filialleitung die Führungsrolle für das komplette Team. Dabei sorgst Du für den richtigen Bestand der Waren und verantwortest die tägliche Kassenabrechnung. Ebenso steuerst Du den Verkauf und hast das Gesamtbild der Filiale im Blick. Du baust das Team auf, rekrutierst Mitarbeitende, förderst deren Weiterentwicklung und planst die Arbeits- und Einsatzzeiten. Im regelmäßigen Austausch mit der Regionalleitung besprichst Du die Ergebnisse und die Entwicklung der Filiale. Durch all diese Tätigkeiten trägst Du maßgeblich zum Erfolg von Action bei.

Das bieten wir

Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Weihnachtsgeld
Betriebliche Altersvorsorge
Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung in einem familiären Arbeitsklima mit tollen Kollegen und Vorgesetzten
Die Möglichkeit, sich durch herausragende Leistungen im Rahmen unserer Filialorganisation weiterzuentwickeln und durch unser stetiges Wachstum noch mehr Verantwortung zu übernehmen
Ein achtwöchiges Einarbeitungsprogramm, um dich optimal auf die täglichen Herausforderungen des Action-Alltags vorzubereiten
Interne, praxisorientierte Trainings, die dich bei der fachlichen und persönlichen Entwicklung unterstützen
Minutengenaue Zeiterfassung
Jährliches Mitarbeiterfest
Einen Mitarbeiterrabatt von 15% auf alle Produkte

Das bringt unser Action Hero mit:

Eine abgeschlossene Berufsausbildung und idealerweise Erfahrung in vergleichbarer Position im Einzelhandel
Unternehmerisches Denken und Handeln sowie ein hohes Maß an Verantwortungs-bewusstsein
Du hast Freude daran, ein Team von ca. 20 Mitarbeitenden zu unterstützen, zu führen und zu motivieren
Verfügbarkeit von wöchentlich 40 Stunden; 5 Tage pro Woche; regelmäßig an Wochenenden und auch abends
Sinn für Ordnung, Sauberkeit und volle Regale sowie einen freundlichen Umgang mit unseren Kunden
Einen kühlen Kopf, auch in stressigen Situationen
Bereitschaft für eine achtwöchige Einarbeitung in einem unserer Trainerstores in Deutschland
Identifikation mit den Action Werten: Teamwork, Disziplin, Kostenbewusstsein, Einfachheit, Respekt und Kundenorientierung

Begeistert?

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des möglichen Starttermins und der Gehaltsvorstellung. Action ist ein kosten- und umweltbewusstes Unternehmen. Daher bitten wir um digitale Bewerbungen über unsere Webseite. Gemäß der Europäischen Datenschutzgrundverordnung können postalisch eingereichte Unterlagen nicht bearbeitet und nicht zurückgesandt werden.

Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Textverlauf nur die männliche Form verwendet. Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

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