ØresundGO Jahresabo Partner gesucht

24 €

01728 Sachsen - Bannewitz
16.04.2024

Beschreibung

Ich plane im Sommer 2024 eine Skandinavien - Reise mit meinem privaten PKW. Da ich keine Fähre buchen möchte, bleibt die Anreise und Rückreise über die Øresundbrücke von Kopenhagen nach Malmö. Mit einem Jahresabo von ØresundGo spart man ca. die Hälfte des regulären Ticketpreises.

Da 2 Fahrzeuge zeitgleich über ein Konto angemeldet sein können, suche ich jemanden der sich mit mir in den Preis von 359 DKK (ca. 48 Euro) hineinteilt. Das Jahresabo läuft über meinen Namen, wird von mir wieder gekündigt. Somit liegt das Vertragsrisiko bei mir.

Weitere Informationen findet ihr unter der offiziellen Website der Øresundsbron oder im Nordlandblog. Bei Interesse einfach melden.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren