-lösungskultur- psychologische & systemische Beratung Coaching

VB

Nur Abholung
32549 Nordrhein-Westfalen - Bad Oeynhausen
09.04.2024
  • Art Gesundheit

Beschreibung

Was wäre, wenn man mit einer gezielten Kommunikation und den richtigen Fragen Abhilfe schaffen kann?


Was wäre…..wenn es hilft?!


Es gibt Situationen im Leben wo man sich:
-erschöpft
-nachdenklich
-traurig
-enttäuscht
-einsam
-ängstlich
uvm. fühlt.

Das kann durch verschiedene Faktoren begünstigt werden:
-Stress(beruflich, privat, familiär, Umwelt, Politik)
-Mobbing
-social Media
-Konsum
-Verlust
-fehlender Fokus
-Antriebslosigkeit
-Frustration
-Trennung
-Trauer
-Angst
-Einsamkeit
-usw.


Was wäre, wenn man seinen Ist-Zustand in seinen Ziel-Zustand verwandeln könnte, ganz ohne Zauber.
Obwohl Worte wie Zauber wirken können.
Bei uns findet keine Therapie statt aber die Lösung, auf die du selber kommen wirst, können wir dir vermitteln.

Wir hören dir oder euch aktiv zu!

Der Ort und Rahmen in dem die/das Beratung/Coaching stattfinden soll, kann von dir aus verschiedenen Möglichkeiten gewählt werden, welche wir besprechen können. Eine Praxis ist in Planung, sobald diese abgeschlossen ist, wird natürlich die Möglichkeit eines Praxisbesuches gegeben sein.

Durch unsere berufliche Laufbahn haben wir sehr schnell erfahren wie wichtig eine ziel- und lösungsorientierte Kommunikation ist und wie hilfreich diese sein kann.
Aus diesem Grund bieten wir dir eine staatlich zugelassene Beratung an. Wir unterliegen der Schweigepflicht, so kannst du dich ganz auf dein Anliegen konzentrieren und aktiv die Lösungsfindung gestalten.

mögliche Beratungen:
-Einzelberatung
-Paarberatung
-Familienberatung
-Onlineberatung

Hab keine Scham oder Angst uns zu kontaktieren, manchmal benötigt es jemanden von außen der dir einen klaren Blick und eine eventuelle andere Sichtweise der aktuellen Situation aufzeigen kann.

Die Methoden die angewendet werden können, werden in einem Gespräch ermittelt und mit dir besprochen und abgeglichen.

Zu uns:
Wir sind Saskia und Sascha, wir sind seit langer Zeit im Gesundheitswesen tätig und waren/sind damit einhergehend stetig in der Beratung tätig. Da wir häufig auf Situationen gestoßen sind und regelmäßig stoßen, welche eine allparteiliche Haltung und ein „aktives“ zuhörendes Ohr voraussetzen, bieten wir hiermit ein umfangreiches Beratungsmodell an, welches personenbezogen abgestimmt wird.

Orte: Bad Oeynhausen plus 125km, wir sind mobil! Individuelle Absprachen möglich!

Erstkontakt bitte mit Angabe einer Telefonnummer oder Email-Adresse hier über Kleinanzeigen.

Nur an Privatzahler.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren