(Junior) Business Analyst *in im Kundenmanagement Sach | Hamburg
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
(Junior) Business Analyst *in im Kundenmanagement Sach | Hamburg
Baloise Group
__________________________________________________
*** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile Ihres Browsers: ***
https://www.yourfirm.de/job-ad/ebay/24045841/
__________________________________________________
(Junior) Business Analyst *in im Kundenmanagement Sach
Ort Hamburg Erfahrung Berufserfahrene Jetzt bewerben! Dein Job in Kürze
● Werde Teil eines dynamischen und agilen Teams im Bereich Kundenmanagement Sach.
● Sei DIE treibende Kraft der Digitalisierung sowie Optimierung unserer Systeme.
● Freu dich auf eine ausgeglichene #worklifebaloise und ein Booster für dein Netzwerk!
Was dich erwartet Als Mitarbeiter:in im Fachbereich (in der Prozesstechnik Sach) kennst und gestaltest du die fachliche Digitalisierungs-Roadmap für unseren Bereich (Kundenmanagement Sach) und baust digitale Services und Prozesse, die unseren Kunden in der täglichen Arbeit unterstützen und die Freiräume für guten Service bieten. In der Schnittstelle zwischen IT und Anwender:Innen stellst du sicher, dass die Kundenbedürfnisse umgesetzt und neue Techniken genutzt werden. Wir arbeiten standortübergreifend in modernen Arbeitsflächen. Zur Work-Life-Balance gehört bei uns auch, dass du an bis zu 3 Tagen im Homeoffice arbeiten kannst. Du profitierst von einem umfangreichen Angebot an Unternehmensvorteilen und Vergünstigungen. Veränderungen gegenüber sind wir aufgeschlossen und pflegen einen Umgang auf Augenhöhe. Deine Aufgaben im Überblick:
● du unterstützt bei der Implementierung und Koordination von Digitalisierungsmaßnahmen
● du bringst deine Kenntnisse der Systemlandschaft ein und entwickelst selbst Ideen, wie wir unseren Kunden noch besser unterstützen können
● du übersetzt die fachlichen Anforderungen in eine technische Anforderung
● du betrachtest Prozesse ganzheitlich vom Kunden zum Kunden
● du betreust mit einer technischen Sicht die zentralen Systeme, mit denen wir im Kundenmanagement arbeiten
● du bist interessiert an technischen Neuerungen und prüfst deren Anwendung zum Nutzen unserer Kunden
● du bist kommunikationsstark, kennst unsere Kunden und tritts mit diesen in Kontakt und kommunizierst offen
Was wir erwarten Du denkst kunden- und service-orientiert und es gelingt dir komplexes verständlich und stakeholdergerecht zu erklären. Du hast Spaß als Schnittstelle zu fungieren und in der Vergangenheit konntest du bereits erste Erfahrungen in den genannten Tätigkeiten sammeln.
Du arbeitest gerne im Team, aber auch bereichsübergreifend und treibst eigenverantwortlich deine Themen voran. Darüber bringst du die folgenden Qualifikationen mit:
● Ausbildung zum/zur Kaufmann*frau für Versicherungen und Finanzen mit Weiterbildung zum/zur Versicherungsfachwirt*in oder (Fach-) Hochschulstudium
● sehr gute Sparten- und Marktkenntnisse
● sicherer Umgang mit den Anwendungen im Kundenmanagement Sach, insbesondere MS-Office, Guidewire, IBIS, DiAS und Service-Portal KM
● sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unsere Benefits Du profitierst von den attraktiven Tarifverträgen in der privaten Versicherungswirtschaft.
● 38 Stunden auf Vollzeitbasis mit Gleitzeit ohne Kernarbeitszeiten
● 30 Tage Urlaub, 24.12.+31.12. arbeitsfrei und Sonderurlaubstage
● Unbezahlter Urlaub oder die Umwandlung von Sonderzahlungen in bezahlte Freizeit
Bei uns kannst du den Freitag auf den Montag legen, von der Berghütte aus am Meeting teilnehmen oder einfach mal früher Schluss machen – dank unseren flexiblen Arbeitsmodellen. So bieten wir dir bis z..
__________________________________________________
*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: ***
https://www.yourfirm.de/job-ad/ebay/24045841/
(Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.)
__________________________________________________
Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.yourfirm.de
Rechtliche Angaben
Impressum
yourfirm GmbH
Welfenstr. 22
81541 München
Telefon: 089- 4 161 411-600
E-Mail: info@yourfirm.de
Website: www.yourfirm.de
Geschäftsführer:
Dipl.-Kfm. Dirk Kümmerle
Dipl.-Kfm. Konstantin Janusch
Amtsgericht München
HRB-Nr.: 187071
USt.-IdNr.: DE273029271
Verantwortlicher i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV ist Herr Dipl. Kfm. Konstantin Janusch, Welfenstr. 22, 81541 München.
Veröffentlichung der Kontaktdaten des Datenschutzbeauftragten nach Art. 37 Abs. 7 EU-DSGVO
Externer Datenschutzbeauftragter gemäß Art. 37 EU-DSGVO / § 38 BDSG-neu:
Herr Stefan Fischerkeller – Deutsche Datenschutzkanzlei
Tel. 07544 / 904 96 91, datenschutz@yourfirm.de
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Seiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Hinweis zu Streitbeilegungsverfahren:
Die Europäische Kommission stellt unter http://ec.europa.eu/consumers/odr eine Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.
Wir weisen darauf hin, dass wir weder bereit noch verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.