⭐️ Heide Hotel Reinstorf ➡️ Service / (m/w/x), 21400
- Art Hotelfachmann/-frau
Beschreibung
✅ Hier geht es direkt zum Job ➡️ Service / Kellner ✅
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Alle Infos zu diesem Job und zu Heide Hotel Reinstorf unter folgendem Link
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Kurzinfo:
Das könnten bald deine Aufgaben sein:
Zur Erweiterung und Ausbau unseres Teams suchen wir einen
Servicemitarbeiter M/W/D – Vollzeit
Das Heide Hotel Reinstorf ist ein 3 Sterne Superior Hotel mit Ambitionen eines 4 Sterne Hotels und sucht SIE!
Was wir bieten:
• Gehalt über Tarifvertrag
• Fahrtkostenzuschüsse
• Beteiligung am Trinkgeld
• Kost und Logis frei – 2024 neu errichtete Personalunterkünfte
• Eine Massageanwendung pro Monat frei
• Vergünstigte Übernachtungen in Kooperationshotels über Personights
• Bereitstellung von Berufsbekleidung inklusive Reinigung
• Sie haben eine/n kompetenten Kollegen/in, den/die Sie gerne zur Unterstützung mitbringen möchten? Darüber würden wir uns sehr freuen und verdoppeln Ihre Willkommensprämie!
• Arbeit in einem kompetenten und erfolgreichen Team
• Saisonunabhängiger, abwechslungsreicher und sicherer Arbeitsplatz mit starkem betrieblichem Wachstum
• Führung und Ausbildung durch ein fachlich kompetentes Team in einem persönlichen Umfeld
• Freundliches, professionelles und wertebasiertes Betriebsklima in einem wertschätzenden, familiären Arbeitsumfeld
• Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
• halbjährige Personalfeiern mit Familien und Freunden
Was Sie machen werden:
• Verwöhnen unserer Gäste im Abendservice in den Bereichen à la carte sowie Halbpension
• Mitwirken bei Privat- sowie Firmenveranstaltungen
• Betreuung von Firmengästen im Tagungsbereich
• Verstärkung unsers Teams im Frühstücksservice (nach Absprache)
• Vorbereitung/Nachbereitung vom Tagesgeschäft, sowie Veranstaltungen
• Unterstützung bei der Optimierung von Arbeitsabläufen
• Nach der Einarbeitungszeit Übernahme von Verantwortung in Teilbereichen der Serviceabteilung (nach Bereitschaft und Wunsch)
Was wir erwarten:
• Freude am Gastgeben, Motivation, Lernwilligkeit und Engagement
• Positive Ausstrahlung und respektvoller Umgang mit Mitarbeitern und Gästen
• Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
• Teamfähigkeit und Stressresistenz
• Vorerfahrung im Bereich Gästebetreuung und Service wünschenswert
• Offenheit für Neues und selbstständige Weiterentwicklung
So bewerben Sie Sich:
Herr Sören Welzel
Telefon: 01590 1203936
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Rechtliche Angaben
JOBOO! GmbH
Am Meerkamp 17
40667 Meerbusch (Deutschland)
vertreten durch ihren Geschäftsführer:
Herr Ingo Endemann
E- Mail: info@joboo.de
Website: www.joboo.de
Telefon: +49(0)2132 914 30 66
Fax: +49(0)2132 914 30 77
Verantwortlich für redaktionelle Inhalte gemäß RStV
Herr Ingo Endemann
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz
DE 323770401
Eintrag im Handelsregister
Amtsgericht Neuss, HRB 20255