☀️ Der kleine Löwenzahn ☀️ Natur Waldorf Kinder Geschichte Buch

7 €

Versand möglich
70195 Stuttgart - Botnang
26.03.2023
  • Art Kinderbücher

Beschreibung

Ein feines Geschenk, das sich nur abseits des großen Rummels finden lässt und den Blick auf das lenkt, was wesentlich ist:

☀️ Der kleine Löwenzahn ☀️

Geschrieben und illustriert von Ulrich Fries mit viel Liebe zum Detail und Verständnis für kleine zarte Pflänzlein. ⚘

Dank handlichem Format (A6) ideal im normalen Umschlag zu verschicken - einfach mit der Grußkarte eintüten.

☀️ Rückentext / Inhalt:
Der kleine Löwenzahn steht auf seiner Wiese. Wir begleiten ihn dabei, wie sich die Welt um ihn verändert. Am liebsten wäre unserem Löwenzahn, dass alles so bleibt, wie es ist. Doch dann bringt ein Schmetterling Bewegung in sein Leben und zeigt ihm, was er alles erreichen kann.

Liebevoll illustriert erzählt das Büchlein vom kleinen Löwenzahn, wie aus einer kleinen grünen Pflanze eine Pusteblume wird. Die Ge­schichte macht Mut, Neues zu wagen. Denn nur wer sich ver­än­dert, kann wachsen.

☀️ Ein wunderbares Geschenk - nicht nur für Kinder! ☀️

Verkauf eines neuen Exemplars direkt vom Autor / Illustrator - auf Wunsch auch mit Signatur (bitte anfragen). Mehr über mich und unseren kleinen Künstler-Verlag erfahren Sie unter www.goldseelchen.de .

Abzuholen nach Absprache in Stuttgart-Botnang. Versand ist auch möglich - für insgesamt 8,20 Euro gegen Vorkasse per Überweisung.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren