[BABY-]VOGEL GEFUNDEN?

33034 Nordrhein-Westfalen - Brakel
04.06.2024

Beschreibung

Es ist wieder Zeit des Schlüpfens!

wenn Sie einen Vogel gefunden haben, dann können sie mir gerne eine Nachricht schicken. Wenn die Art bekannt ist, bitte direkt bescheid geben, dass ich mich vorbereiten kann. :)

Sofern dieser in Brakel ist, hole ich ihn auch gerne ab :)

Ich habe seit über 4 Jahren mindestens einen Vogel, welche(n) ich (meistens) erfolgreich Aufziehe. Darunter Amseln, eine Mehlschwalbe, eine Dohle, Spatzen und ein Fink war auch dabei.
Also auch Vögel, die etwas aufwändiger sind.

Ich freue mich auf ihre Nachricht und darauf, dass wir gemeinsam ein Leben retten können

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren

  • 33014 Bad Driburg
    03.06.2024

    Freiwillige Helfer gesucht

    Bad Driburg "Biker gründen Verein und errichten ein soziales Dach für Hilfen in Bad...

  • 33014 Bad Driburg
    Heute, 18:57

    Gartenarbeit

    Hallo, mein Name ist Leon, ich bin 16 Jahre alt und auf der Suche nach einer Möglichkeit, im...

  • 33014 Bad Driburg
    25.03.2024

    Holz hacken

    Dein Holz muss klein gemacht werden? Kein Problem. Einfach melden und wir werden uns einig.

  • 33014 Bad Driburg
    10.07.2024

    Gartenarbeit

    Hallo, Mein Name ist Leon ich bin 16 Jahre alt und suche auf diesen Weg Gartenarbeit,über denn...

  • 33014 Bad Driburg
    07.07.2024

    Baby gitare

    Ist gut zum Anfang für das Instrument zu lehrnen

  • 33034 Brakel
    25.04.2024

    Fahrradreparatur Hilfe

    Hallo, Über die Zeit hat sich bei mir einiges an Spezialwerkzeug für die Fahrrad Reparatur...