[13845] Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

22335 Hamburg-Nord - Hamburg Fuhlsbüttel
22.04.2024
  • Art Sekretär/-in
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.

Unser Kunde, die Lufthansa Technik AG in Hamburg Fuhlsbüttel, ist ein globaler Marktführer in der Luftfahrtindustrie. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten als Assistenz der Geschäftsführung in einem dynamischen und innovativen Umfeld einzusetzen. Tauchen Sie ein in die Welt der Luftfahrt und unterstützen Sie unsere Geschäftsführung bei der reibungslosen Abwicklung von administrativen Prozessen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der Luftfahrt mit.

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Aufgaben:
- Unterstützung des Leiters in allen administrativen Belangen und Verwaltungsaufgaben
- Eigenständige Organisation des Büros, inklusive Terminplanung und -überwachung
- Führung von Korrespondenz in Deutsch und Englisch
- Planung, Organisation und Abrechnung von Dienstreisen, einschließlich Flug-, Hotel- und Fahrzeugreservierungen
- Planung, Koordination und Organisation von Tagungen und Meetings, sowie Gästebetreuung
- Durchführung von Bestellanforderungen, Kontraktabrufen und Umbuchungen in SAP R/3
- Erstellung, Gestaltung und Aktualisierung von Präsentationsunterlagen, Übersichten und Statistiken
- Übernahme von Sonderaufgaben und Mitarbeit in Projekten

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Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit weiterführender Zusatzqualifikation oder gleichwertige Qualifikation
- Erste Berufserfahrung in Sekretariatsaufgaben
- Kompetenzen im Sekretariat der Geschäftsführung
- Vorzugsweise Erfahrung mit typischen Sekretariatsprozessen bei LHT (z.B. BTM, Bestellungen)
- Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse und Anwendungsfähigkeiten, insbesondere in Outlook, Word und Excel
- Gute Englischkenntnisse
- Vorhandene Arbeitserlaubnis für die EU

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Unsere Leistungen:
- Flexibilität pur – individuelle Arbeitszeitgestaltung mit einem flexiblen Stundenkonto für maximale Flexibilität
- Zusammen stark – Teamwork in Bestform durch eine enge persönliche Zusammenarbeit, die den Erfolg im Team fördert
- Großzügige Vergütung – großzügige Vergütung nach dem Equal Pay-Modell, inklusive übertariflichen Zuschlägen und Zulagen für zusätzliche finanzielle Anreize
- Auszeit genießen – wohlverdiente Auszeit mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld für entspannte Momente
- Sichere Altersabsicherung – Zukunftsplanung mit betrieblicher Altersvorsorge, unterstützt durch einen Arbeitgeberzuschuss für eine sorgenfreie Altersabsicherung
- Kulinarischer Genuss – angenehme Verpflegung mit einem täglichen Kantinenzuschuss für kulinarischen Genuss am Arbeitsplatz

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