go-e Charger Gemini 22kw Wallbox KfW förderfähig

588 €

Versand möglich
67122 Rheinland-Pfalz - Altrip
16.05.2024

Beschreibung

go-e Charger Gemini 22 kW

Vergleichssieger 2023
Einfache & schnelle Montage durch Elektriker
Herstellergarantie: 36 Monate
Förderfähig in Deutschland im Rahmen des Förderprogramms KfW 442 - Solarstrom für Elektroautos
§14a EnWG konform

Wir empfehlen
Warum nicht mit PayPal Checkout bezahlen.
Wählen Sie zwischen:
Direkter Zahlung.
Spätere Zahlung.
Zahlen auf Raten oder über Kredit.
Sie entscheiden !!

Verfügbar zur Festinstallation oder als mobile Version
"Gemini Flex" mit CEE Stecker.

Lieferumfang:
Ladestation 22kW mit 1,8 Meter Anschlusskabel für dauerhafte Installation
Wandhalterung inkl. Schrauben und Dübel
Optional montierbare Diebstahlsicherung (U-Stück)
Eine Resetkarte
Ein RFID-Chip (bereits angelernt)
Kurzanleitung
Produktspezifikationen:

Maximale Ladeleistung 22 kW (32 A 3-phasig)
Ampere- und Statusanzeige: Über LED-Ring und App ablesbar
Einstellen der Ladeleistung: Per Druckknopf und App
Ladeleistung je nach Anzahl der Phasen des Onboard-Laders des Autos zwischen 1,4 kW und 22 kW verstellbar (über den Ladestrom in 1 Amperestufen zwischen 6 A und 32 A):
Einphasig ladendes Auto: 1,4 kW bis 7,4 kW (Länderspezifische Begrenzungen sind zu beachten)
Zweiphasig ladendes Auto: 2,8 kW bis 14,8 kW (Zweiphasiges Anschließen des Chargers ist nicht möglich)
Dreiphasig ladendes Auto: 4,2 kW bis 22 kW (go-e Charger schaltet die Leistung durch, welche am Anschluss verfügbar ist)
Produktspezifikationen

Stationäre Wallbox/Ladestation: entsprechend EN IEC 61851-1:2019
Abmessungen: ca. 15,5 x 26 x 11 cm
Gewicht: ca. 2,34 kg
Anschlusskabel: 1,8 m, 5 x 6 mm² (Typ H07BQ-F)
Anschluss: Ein- oder Dreiphasig
Nennspannung: 230 - 240 V (einphasig) / 400 - 415 V (dreiphasig)
Nennfrequenz: 50 Hz
Netzformen: TT/TN/IT
Standby-Leistung: 3,1 W (LEDs dunkel) bis 5,2 W (LEDs hell)
RFID: 13,56 MHz
WLAN: 802.11b/g/n 2,4 GHz / Frequenzband 2412-2472 Mhz

Typ 2 Dose (nach EN 62196-2) mit mechanischer Verriegelung (eigenes Typ 2 Kabel benötigt, als Zubehör erhältlich)
Fahrzeuge mit Typ 1 lassen sich mit Adapterkabel Typ 2 auf Typ 1 laden (als Zubehör erhältlich)
Sicherheitsfunktionen:

FI-Schutzmodul mit Gleichstromerkennung: 20 mA AC, 6 mA DC
Schutzklasse: I
Verschmutzungsgrad: II
Diebstahlsicherung: Verriegelung des Ladekabels
RFID-Zugangskontrolle: Ein angelernter RFID-Chip enthalten
Eingangsspannung: Phasen- und Spannungsprüfung
Schaltfunktionen: Prüfung der Schaltfunktionen
Erdungsprüfung: Für TT-, TN-Netze (abschaltbare Erdungsprüfung für IT-Netz - Norwegenmodus)
Stromsensor: 3-phasig
Netzdienliche Steuerung: Über 2 Datenkabel zum Anschluss an einen Rundsteuerempfänger
IP55: Schutz vor Schmutz und Wasser, für den dauerhaften Betrieb im Freien geeignet
go-e Netzbetreiber API: Für autorisierten Zugriff des Stromnetzbetreibers auf den go-e Charger zur netzdienlichen Leistungsregelung
Modbus TCP: u. a. zur netzdienlichen Leistungsregelung durch den Stromnetzbetreiber
App und Konnektivität:

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren