Verschenken in Wesel Es wurden keine Artikel zu verschenken für „kleiderschrank“ in Wesel - Nordrhein-Westfalen gefunden.

Kategorien

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse für „kleiderschrank“ in der Kategorie „Verschenken“ gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 46562 Voerde (Niederrhein) (7 km)
    06.02.2024

    Vintage Kleiderschrank viertürig

    Ich biete hier den Kleiderschrank meiner Eltern zu verschenken. Viertürig, mit einer Kleiderstange...

  • 46499 Hamminkeln (8 km)
    11.04.2024

    Weißen Kleiderschrank

    Suche günstigen Kleiderschrank fürs Kinderzimmer aber darf nur weiß sein. Bitte mit Preis und Bild.

    Gesuch

  • 46519 Alpen (11 km)
    21.04.2024

    Kleiderschrank

    Wegen Haushaltsauflösung verschenke ich den zweitürigen Schiebetürenschrank in Alpen. (Bügel werden...

  • 47495 Rheinberg (12 km)
    Gestern, 13:53

    Ikea Songesand Kleiderschrank

    Kleiderschrank mit Gebrauchsspuren (siehe Bilder) abzugeben. Maße bitte dem Foto entnehmen. Sofort...

  • 47495 Rheinberg (12 km)
    16.04.2024

    Kleiderschrank

    Ich biete hier einen Schrank in den Maßen 2m x 1,20m an. Hab den Schrank selbst gebraucht für den...

  • 46537 Dinslaken (12 km)
    20.04.2024

    Kleiderschrank zu verschenken

    Dieser Kleiderschrank ist zu verschenken; Rückwand wie auf dem Bild zu sehen beschädigt und mein...

  • 46514 Schermbeck (16 km)
    Heute, 10:40

    Geha Kleiderschrank

    An Selbstabholer bis Samstag Mittag zu verschenken.

  • 47665 Sonsbeck (17 km)
    14.04.2024

    Kleiderschrank Eiche hell

    2,70m x 2,30m x 0,60m. Ein Rahmebteil rechts außen fehlt ( siehe Foto). Zum selbst abbauen.

  • 47445 Moers (19 km)
    05.04.2024

    Kleiderschrank

    Kleiderschrank aus Kiefer schon einige Jahre alt, Höhe ca. 194 cm Breite ca. 145 cm Tiefe ca. 55...