Verschenken in Recklinghausen 1 - 19 von 19 Artikel zu verschenken für „spielzeug“ in Recklinghausen - Nordrhein-Westfalen

Kategorien

Paketdienst

Ort

  • 45657 Recklinghausen
    14.04.2024

    Uhr Wecker Spielzeug

    Uhr Wecker funktioniert ohne Probleme Bitte beachten Sie auch meine weiteren Anzeigen. Danke.

  • 45665 Recklinghausen
    13.04.2024

    Trampolin für draußen

    Ich verschenke ein abgenutztes Trampolin, da meine Kinder schon dafür zu groß sind. Ich kann leider...

  • 45657 Recklinghausen
    06.04.2024

    Spielmatten

    Zwei Sets Spielmatten zu verschenken. Wurden im Garten benutzt. Keine Garantie auf Vollständigkeit....

  • 45665 Recklinghausen
    05.04.2024

    Trampolin 1,40 Durchmesser

    Wurde selten besprungen teilweise Schaumstoff an den stangen eingerissen und Stangen vom Wind etwas...

  • 45665 Recklinghausen
    29.03.2024

    Pinker Teddybär

    Pinker Teddybär 3 Euro Keine Garantie, keine Rücknahme, da privatverkauf!

  • 45657 Recklinghausen
    22.03.2024

    Spielschloss

    Ich verschenke das Spielschloss von unserer Tochter da sie damit nicht mehr spielt.

  • 45661 Recklinghausen
    21.03.2024

    Klettergerüst mit Rutsche

    Es müssten einige Sachen erneuert werden und es braucht einen neuen Anstrich vielleicht hat jemand...

  • 45665 Recklinghausen
    16.03.2024

    Teddy- sehr guter Zustand

    War ein Geschenk und sitzt nur auf dem Stuhl Wurde nicht als Kinderspielzeug verwendet

  • 45663 Recklinghausen
    24.02.2024

    Spielzeug Tonne rosa

    Spielzeug Tonne in rosa Deckel ist zum Teil gebrochen, wie man auf den Bildern erkennen kann. Ist...

  • 45659 Recklinghausen
    22.02.2024

    Werkbank Kinder Werkzeug

    Moin, es fehlt ein rotes gummi zündkabel, kann sein das sich es noch auffinden lässt. Beim Umzug.

  • 45663 Recklinghausen
    11.08.2023

    Kuscheltier Love

    Wegen einem Umzug muss es schnell raus!! Nur Abholung + Bargeldzahlung!!! Schönen Guten Tag, ich...

  • 45663 Recklinghausen
    28.06.2021

    Brettspiel (Scene it ?)

    Das Spiel ist vollständig und beinhaltet folgendes. 1 DVD 1 Brettspiel 1 Secheckiger...