Verschenken in Osnabrück 1 - 8 von 8 Artikel zu verschenken für „fahrrad“ in Osnabrück - Niedersachsen

Kategorien

Paketdienst

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 49124 Georgsmarienhütte (8 km)
    05.09.2023

    Fahrrad Tasche

    Verschenke gegen 1 Träger Öttinger fassbrause Dies Fahrrad Tasche für den Gepäckträger Brauche sie...

  • 49170 Hagen am Teutoburger Wald (10 km)
    21.03.2024

    Fahrrad Luftpumpe

    Hallo. Ich suche ein paar Fahrrad Luftpumpen die am besten zu verschenken sind. Auch defekt...

  • 49565 Bramsche (15 km)
    Gestern, 18:24

    Univega HT 300 MTB Bastlerrad

    Moin Verkaufe hier ein älteres Univega HT 300. Das Fahrrad ist schon was älter aber fährt und...

  • 49565 Bramsche (15 km)
    Gestern, 17:38

    Univega HT 300 MTB

    Moin Verkaufe hier ein älteres Univega HT 300. Das Fahrrad ist schon was älter aber fährt und...

  • 49565 Bramsche (15 km)
    10.03.2024

    Fahrrad / Fahrradteile

    Fahrrad Gangschaltung defekt. Vorderrad geht schwer. Nicht fahrbereit.

  • 49326 Melle (19 km)
    08.03.2024

    Wer verschenkt e-bike

    Guten Morgen, hat jemand ein Fahrrad oder einen Roller in der Garage herumliegen, der nicht viel...

    Gesuch