Verschenken in Kiel 1 - 11 von 11 Artikel zu verschenken für „kommode“ in Kiel - Schleswig-Holstein

Kategorien

Paketdienst

Ort

  • 24146 Elmschenhagen-​Kroog
    06.04.2024

    Kommode zu verschenken

    Kommode/Sideboard in weiß/dunkelgrau zu verschenken. Nur an Selbstabholer. Abzuholen in...

  • 24103 Kiel -​ Vorstadt
    04.04.2024

    Kleine Kommode

    Gebrauchsspuren sind auf der Oberfläche und im rechten oberen Schrank stärker zu erkennen.

  • 24148 Ellerbek-​Wellingdorf
    19.03.2024

    Schöne Kommode

    Türen schließen nicht mehr richtig Ansonsten eine wunderschöne Kommode, die bei uns leider keinen...

  • 24113 Hassee-​Vieburg
    17.03.2024

    Kommode aus Erle

    Verkaufe wegen Haushaltsauflösung diese Kommode aus Erle. Selbstverständlich ohne Inhalt oder...

  • 24107 Suchsdorf
    10.03.2024

    Ikea Lack Regal / Kommode

    Würde als Kommode genutzt (und hat deswegen Löcher in einer Langseite) , kann auch als Regal...

  • 24114 Kiel
    07.03.2024

    Kommode zu verschenken

    Hat einige Gebrauchsspuren aber prinzipiell noch zu nutzen. Das Schränkchen war zuvor in einem Bus...