Verschenken in Höckendorf 1 - 9 von 9 Artikel zu verschenken in Höckendorf - Sachsen

Kategorien

Paketdienst

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 01774 Klingenberg (Sachsen) (3 km)
    Gestern, 08:18

    Kinderbuch

    Ich biete ein neues Kinderbuch an. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Privatkauf daher keine...

  • 01774 Klingenberg (Sachsen) (3 km)
    17.04.2024

    Kinderrucksack

    Ich biete einen neuen Kinderrucksack an. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Privatkauf daher...

  • 01774 Klingenberg (Sachsen) (3 km)
    17.04.2024

    Damenmützen

    Ich biete verschiedene, getragene Damenmützen an. Bei Fragen stehe ich gerne zur...

  • 01774 Klingenberg (Sachsen) (3 km)
    14.04.2024

    Alte Bandsäge Antik

    Hallo, biete meine alte Bandsäge an, wollte sie eigentlich selber restaurieren, aber mir fehlt...

  • 01774 Klingenberg (Sachsen) (3 km)
    12.04.2024

    Bauknecht Bulleye

    Ich biete ein neues Bulleye von Bauknecht an ber ohne Orginalverpackung. Bei Fragen stehe ich gerne...

  • 01774 Klingenberg (Sachsen) (3 km)
    12.04.2024

    Pinnwand mit Korkoberfläche

    Ich biete eine gebrauchte Pinnwand mit Korkoberfläche an. Sichtbare Gebrauchsspuren auf der...

  • 01774 Klingenberg (Sachsen) (3 km)
    08.04.2024

    Handyhülle für iPhone 8 oder 12

    Versand 2€ Kostenlose Abholung in Pirna, Dresden oder Colmnitz bei Freiberg nach Absprache...

  • 01774 Klingenberg (Sachsen) (3 km)
    08.04.2024

    Kommode Schrank

    Kommode Schränkchen zu verschenken