Verschenken in Hirschfeld b Zwickau 1 - 3 von 3 Artikel zu verschenken in Hirschfeld b Zwickau - Sachsen

Kategorien

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 08107 Niedercrinitz (3 km)
    15.03.2024

    Pferdemist

    Pferdemist zu verschenken Bester Dünger für gemüsebeete Hochbeete und so weiter Für Nachschub...

  • 08107 Niedercrinitz (3 km)
    13.03.2024

    Traktor Gewicht

    Ich gebe unser Traktor Gewicht ab, über eine kleinen Obolus für die Pferde würden wir uns...

    Agrarfahrzeuge

  • 08107 Niedercrinitz (3 km)
    21.02.2024

    Pflanzen zu verschenken

    Ich habe jede Menge Essigbäume Linguster und noch 4 Thunja Pflanzen zu Verschenken, müssten selbst...

  • 08115 Ebersbrunn (4 km)
    27.03.2024

    Altholz/Abrissholz

    Biete Altholz, es sind dabei Paletten, Innentüren, Fenster , Treppen , Verkleidungen und vieles mehr

  • 08107 Kirchberg (5 km)
    Gestern, 09:18

    Computertisch

    Unser alter Tisch ist nun übrig, für Tastatur und Drucker ausziehbar, Flecken wo der Drucker...

  • 08107 Kirchberg (5 km)
    16.04.2024

    Reisekoffer

    Koffer aus längst vergangenen Zeiten, mindestens 60 Jahre alt, robuste Pappe mit Holzrahmen, Maße:...