Verschenken in Duisburg 1 - 9 von 9 Artikel zu verschenken für „küchenschrank“ in Duisburg - Nordrhein-Westfalen

Kategorien

Paketdienst

Ort

  • 47051 Duisburg-​Mitte
    21.04.2024

    Hängeschrank Vitrine Rustikal

    Rustikaler Hängeschrank mit Glaseinsatz 1,50 m lang, 0,72 m hoch, ca 0,37 m tief Ohne Inhalt Nur...

  • 47057 Duisburg-​Mitte
    12.04.2024

    Schrank ikea

    İkea schrank für kühlscrank Höcher als 2m 5.etage Selbstabholung

  • 47053 Duisburg-​Mitte
    03.04.2024

    Küche Suche

    Hallo Ich bin jetzt seit drei Wochen in Duisburg, ich habe keine Küche Schön ich suche zum...

    Gesuch

  • 47198 Homberg/​Ruhrort/​Baerl
    24.03.2024

    Einbauküche

    Hallo, hier gebe ich eine Küche, mit Tisch und Schränke, die ist alt aber gut erhalten, aber ohne E...

  • 47137 Meiderich/​Beeck
    11.03.2024

    Gebrauchter Küchenschrank

    Biete hier einen gebraucht Küchenschrank Kostenlos (Abholung) an. Es sind einige Gebrauchsspuren...

  • 47178 Walsum
    09.03.2024

    Küchenschrank

    Zu verschenken so wie auf den Bildern zu sehen Das schwarze ist nur Folie wenn man die ab macht ist...

Alternative Anzeigen in der Umgebung