Verschenken in Bergisch Gladbach 1 - 10 von 10 Artikel zu verschenken für „schreibtisch“ in Bergisch Gladbach - Nordrhein-Westfalen

Kategorien

Paketdienst

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 51069 Köln Dellbrück (5 km)
    16.03.2024

    Schöner Schreibtisch

    Schöner Schreibtisch mit Gebrauchsspuren. Die Böden innen wellen sich, aber alles ist gut...

  • 51377 Leverkusen (8 km)
    17.03.2024

    Moll Schreibtisch

    Ich verschenke meinen Moll Schreibtisch. Er ist höhenverstellbar, 64 cm tief und 116 cm breit

  • 51067 Köln Buchheim (8 km)
    22.03.2024

    Schreibtisch zu verschenken

    Hallo, ich verschenke meinen Schreibtisch von Ikea. Gebrauchsspuren, aber noch voll...

  • 51103 Höhenberg (9 km)
    Gestern, 14:28

    Schreibtisch

    Ich verschenke meinen Schreibtisch. Dieser wurde selbst gestrichen. Ideal für Bastler & kreative...

  • 51399 Burscheid (10 km)
    24.03.2024

    Kleiner Schreibtisch

    Kleiner Schreibtisch aus Stahlrohrgestell und Holzfaserplatte. Maße H/B/T...

  • 51103 Kalk (ca. 10 km)
    23.03.2024

    Schreibtisch Werkstatttisch

    Hat ein paar Löcher in der Platte, höhenverstellbar, Rollen, haben ihn als Werkstatttisch benutzt

  • 51503 Rösrath (ca. 10 km)
    27.03.2024

    Schreibtisch mit Charme

    Wir verschenken diesen viel genutzten und geliebten kleinen Schreibtisch. Er müsste an zwei Stellen...