Verschenken & Tauschen in Sachsen 1 - 25 von 369 Ergebnissen für „couch“ in Sachsen

Kategorien

Angebotstyp

Anbieter

Versand

Paketdienst

Ort

  • 04277 Connewitz
    Heute, 14:45

    2sitzer Couch ohne Kissen

    Couch ohne Kissen und ohne Beinablage abzugeben. Die Füsse gibt's dazu Gern auch mit dem...

  • 01257 Leuben
    Heute, 13:13

    Couchgarnitur + Fernsehsessel

    Couchgarnitur Mikrofaser Lindgrün, 1 Couch und ein Sessel, dazu ein Fernsehsessel Leder weiß. Ales...

  • 04849 Bad Dueben
    Heute, 11:31

    verschenke Couchtisch

    Verschenke Wohnzimmertisch, Höhe geht nicht mehr zu verstellen 0,62m hoch, 0,68m breit und 1,15m...

  • 01723 Wilsdruff
    Heute, 11:06

    Couch mit Schlaffunktion

    Zu verschenken Abholung ab sofort möglich in Dresden Cotta Länge 2,10 M 90 cm Höhe 85 cm

  • 09353 Oberlungwitz
    Heute, 09:27

    Couchtisch

    Ich verschenke einen gut erhaltenen Couchtisch. 120 cm x 90 cm

  • 01589 Riesa
    Heute, 08:29

    Couchtisch

    Ich habe einen Couchtisch mit Glasplatte (B35 x L85 x H42) zu verschenken.

  • 02994 Wiednitz
    Heute, 02:31

    Schlafcouch und Couchtisch

    Geben nach Zimmerumbau schwarze Couch mit Schlaffunktion und passenden Couchtisch schwarz mit...

  • 04315 Neustadt-​Neuschönefeld
    Gestern, 23:07

    Sofa, Couch, Schlafsofa

    Sofa zu verschenken! Ich habe das Sofa ca drei Jahre benutzt und habe mir nun ein neues...

  • 02999 Lohsa
    Gestern, 22:11

    Schlafcouch

    Zu verschenken - Angebot gilt nur bis Sonntag, dann Sperrmüll

  • 08523 Plauen
    Gestern, 20:09

    Couchtisch

    Kleiner runder Couchtisch kostenlos abzugeben. Abholung nach Absprache in Chemnitz.

  • 02826 Görlitz
    Gestern, 18:33

    Party Couch mit Schlaffunktion

    Verkaufe hier meine Zweit-Couch welche nur für Party Zwecke genutzt wurde. Daher ist sie ziemlich...

  • 09526 Olbernhau
    Gestern, 15:07

    Couchgarnitur

    Die Couchgarnitur ist gebraucht. Nur Selbstabholung.

  • 04317 Leipzig, Zentrum-​Ost
    Gestern, 13:58

    Leder Couch

    Verschenke hier eine tolle Ledercouch, sehr gemütlich, hat aber jedoch einen Riss. Kann noch heute...

  • 04275 Leipzig, Südvorstadt
    Gestern, 13:52

    Schlafsofa, Couch, Polstermöbel

    Biete einen 3- Sitzer mit Schlaffunktion. Couch hat eine gute Polsterung. Wurde nur sehr wenig...

  • 04356 Seehausen
    Gestern, 13:41

    Leder Couch ZU VERSCHENKEN

    Hallo ich verschenke diese wunderschöne Leder Couch. Die ist 195 breit. NUR ABHOLUNG IN LEIPZIG...

  • 04275 Leipzig, Südvorstadt
    Gestern, 12:37

    Couch, Küche zu verschenken

    Zum Umzug verschenke ich zwei Sofas und eine Küche. Nur Abholung am Mittwoch, den 24.04., letzter...