Verschenken & Tauschen in Holste 1 - 7 von 7 Ergebnissen in Holste - Niedersachsen

Kategorien

Versand

Paketdienst

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 27616 Wellen (3 km)
    05.11.2023

    Weiße VS Schabracke

    Hat hier und da mal paar "rost" sprenkel die aber kaum auffallen. Tausche gegen...

  • 27729 Vollersode (5 km)
    Gestern, 07:46

    4 Stühle zu verschenken

    Moin, ich habe hier 4 Stühle zu verschenken. Die Stühle gehen teilweise schon auseinander sind aber...

  • 27729 Vollersode (5 km)
    15.04.2024

    Vtech Lerncomputer

    Hier tauschen wir einen voll funktionsfähigen Lerncomputer von Vtech gegen eine Packung hanuta.er...

  • 27729 Vollersode (5 km)
    15.04.2024

    Verschiedene Spiele

    Wir tauchen diese Spiele (eins noch original verpackt) gegen je eine Packung Duplo und...

  • 27729 Vollersode (5 km)
    15.04.2024

    Jugendbücher

    Hier verschenken wir verschiedene Jugendbücher. Abholung in wallhöfen

  • 27729 Vollersode (5 km)
    14.04.2024

    Surfboard...

    Surfboard zu verschenken!