Vermisste Tiere in Bösel 1 - 2 von 2 Vermisste Tiere in Bösel - Niedersachsen

Kategorien

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 26169 Friesoythe (7 km)
    21.03.2024

    Kater zugelaufen, sehr zutraulich

    Seid einigen Wochen streunert bei uns dieser süße Kater rum, er ist sehr zutraulich, denke das er...

    Gefunden

  • 26169 Friesoythe (7 km)
    01.03.2024

    VERMISST KATZE

    unsere Katze Azov ist am 22. November verschwunden! Er ist braun und weiß mit Streifen, nicht...

    Gesuch Entlaufen

  • 26169 Friesoythe (7 km)
    23.02.2024

    Katze entlaufen

    Falls jemand meine Katze findet bitte bescheid geben, sie ist sehr ängstlich bitte nicht versuchen...

    Gesuch Entlaufen

  • 26169 Friesoythe (7 km)
    27.10.2023

    Katze vermisst

    Seit dem 23.10. wird in Am Friesoyther Kanal I (Nähe Schillburg) eine Katze vermisst. Sie ist...

    Gesuch Entlaufen

  • 26188 Edewecht (12 km)
    26.03.2024

    Katze zugelaufen in Osterscheps

    Update: Der Kater befindet sich nun im Tierheim Oldenburg. Er wurde über dem Tierschutzverein...

    Gefunden

  • 26188 Edewecht (12 km)
    17.03.2024

    Katze vermisst im 26689 Apen

    Hallo ihr tollen Menschen seit Sonntag letzte Woche ist unsere Katze leider nicht mehr nach Hause...

    Entlaufen