Verloren & Gefunden in Taucha Es wurden keine Fundsachen in Taucha - Sachsen gefunden.

Kategorien

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 04329 Paunsdorf (3 km)
    26.02.2024

    I Phone gefunden

    I Phone gefunden am 26.2. In der Rückmarsdorfer straße zwischen 5 uhr und 5.30 uhr früh.

  • 04347 Schönefeld-​Abtnaundorf (6 km)
    17.03.2024

    Tasche mit Inhalt gefunden.

    Gefunden. Wer mir den Inhalt sagen kann bekommt sie zurück Wichtige Papiere dabei!

  • 04347 Schönefeld-​Abtnaundorf (6 km)
    22.02.2024

    Gefunden. .

    Gestern Abend bei Rewe in der Löbauerstr. Gefunden ich bitte darum wem sie sich bei mir zu melden...

  • 04347 Schönefeld-​Abtnaundorf (6 km)
    22.01.2024

    Rucksack gefunden

    Hab gestern gg 23:20 diesen Rucksack in der Scheumannstr. gefunden, der war offen und keine Ahnung...

  • 04347 Schönefeld-​Abtnaundorf (6 km)
    22.12.2023

    Schlüssel gefunden

    Heute in Leipzig Schönefeld gefunden

  • 04347 Schönefeld-​Abtnaundorf (6 km)
    06.09.2023

    Handy gefunden

    Dieses Handy wurde heute in der Bahn Linie 11 gefunden. Der Besitzer sollte seinen Namen nennen und...

  • 04357 Mockau-​Nord (6 km)
    29.03.2024

    Tasche Verloren

    Wir haben gestern 28.3. in der Straßenbahn 9 Richtung Thekla unsere Umhängetasche verloren Sie ist...

    Gesuch