Verloren & Gefunden in Striegistal Es wurden keine Fundsachen in Striegistal - Sachsen gefunden.

Kategorien

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 01683 Nossen (11 km)
    28.03.2024

    Ehering gefunden

    Der Ring wurde im Bahnhofsgelände Nossen gefunden. Um sicher zu gehen, dass der Ring wieder an den...

  • 09599 Freiberg (14 km)
    15.04.2024

    das Armband verloren

    Hallo. Ich würde gerne wissen, ob jemand zufällig ein goldfarbenes Armband gesehen hat. Es fehlt,...

  • 09131 Chemnitz (ca. 20 km)
    26.03.2024

    Schmetterlingskette

    Hallo ich habe diese Schmetterlingskette in der Nähe der Sachsen-Alle in Chemnitz gefunden. Für...

  • 09111 Chemnitz (ca. 20 km)
    21.04.2024

    Hundeleine gefunden

    Hundeleine gefunden Auf der Reitbahnstraße habe ich in der Nacht von Freitag zu Samstag (am...

  • 09111 Chemnitz (ca. 20 km)
    28.03.2023

    Kuscheltier Hase* ""*Fehlen*"" *

    Wir haben den Hasen heute Morgen gegen 8:30 Uhr verloren...in der Innenstadt auf der Straße...

    Gesuch