Verloren & Gefunden in Nortorf Es wurden keine Fundsachen in Nortorf - Schleswig-Holstein gefunden.

Kategorien

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 24589 Schülp (2 km)
    23.11.2023

    Ehering verloren

    Biete Finderlohn für den Finder meines Eherings. Verloren Ende Mai beim Landhotel Möllhagen in...

    Gesuch

  • 24589 Schülp (2 km)
    05.06.2023

    Verloren: Ehering

    Biete Finderlohn für den Finder meines Eherings. Verloren am 27.05. beim Landhotel Möllhagen in...

    Gesuch

  • 24646 Warder (5 km)
    12.03.2024

    Ehering verloren

    Höchstwahrscheinlich am See in Warder verloren. Der Ring ist von außen anthrazit / schwarz,...

  • 24646 Warder (5 km)
    19.02.2024

    Ring verloren

    Schwarzer Ring mit kleinem Stein in Warder verloren. Zwei Namen sind eingraviert. Finderlohn!

    Gesuch

  • 24537 Neumünster (11 km)
    22.12.2023

    Schlüssel gefunden am 19.12.2023

    Ich habe diesen Schlüssel am 19.12.2023 gefunden. Es sind mehrere Schlüssel und verschiedene...

  • 24534 Neumünster (14 km)
    27.02.2024

    100 € -Belohnung

    Ich hab am 22. Februar meine Arbeitsschlüssel verloren, es war ein Anhänger mit 4-5 Schlüssel. 1....

    Gesuch

  • 24634 Padenstedt (14 km)
    07.04.2024

    Ehering verloren ?

    Wir helfen gerne weiter! Wir sind ein europaweites Netzwerk aus Sondengängern die fast alles finden...

  • 24790 Schülldorf (17 km)
    04.04.2024

    Kasperlepuppen holsgeschnizt

    Ich biete Holzgeschnittene Kasperle Puppen an. Sie sind in einem guten Zustand außer eine die im...