Verloren & Gefunden in Hamborn Es wurden keine Fundsachen in Hamborn - Duisburg gefunden.

Kategorien

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 47167 Röttgersbach (2 km)
    01.12.2023

    Verloren: 3 Hundemarken

    Ich habe gestern meine Hundesteuermarke + zwei weitere Marken in Duisburg Röttgersbach (PLZ...

    Gesuch

  • 47138 Meiderich/​Beeck (3 km)
    Gestern, 16:46

    Schlüssel gefunden

    Wer mir sagen kann was noch dran ist, dem sag ich, wo der verloren wurde. Liegt öffentlich, also...

  • 46049 Oberhausen (4 km)
    06.03.2024

    Nokia Handy

    Blaues Nokia Handy verloren muss Mir beim Fahrrad fahren aus der Tasche gefallen sein,wenn jemand...

  • 47169 Marxloh (4 km)
    13.03.2024

    Kettenanhänger gefunden

    Ich habe einen silberfarbenen Christopherus Schutzpatron-anhänger in Duisburg im Bus gefunden

  • 46045 Oberhausen (6 km)
    06.02.2024

    Schlüssel verloren

    Hab so einen Schlüssel, mit zwei weiteren Fahrradschlüsseln, in der Innenstadt bzw. Styrum...

    Gesuch

  • 46045 Oberhausen (6 km)
    07.09.2023

    Fahrrad blau NSU gestohlen

    Dieses Fahrrad wurde heute (07.09.2023) gegen 12 Uhr vor der Haustür geklaut. Bitte sofort melden...

  • 47058 Duisburg-​Mitte (6 km)
    06.02.2024

    GEFUNDEN - Volvo Schlüssel

    13:00 Uhr - Fund von Volvoschlüssel in DU/ Nähe Zoo. Bitte bei Abholung Fzg Schein vorzeigen...

  • 47119 Homberg/​Ruhrort/​Baerl (6 km)
    08.03.2024

    AUTOSCHLÜSSEL GEFUNDEN!!

    Ich habe einen Autoschlüssel der Marke VW gefunden Ecke Scholtenhofstraße und Friedrich-Ebert Str....

  • 45478 Mülheim (Ruhr) (7 km)
    25.02.2024

    Verlorene Ehering fundlohn 250€

    Ich habe meine ehering in Nürnberg verloren. Ich weiß es nicht genau wo habe ich es verloren. Ich...

    Gesuch