Verloren & Gefunden in Gera Es wurden keine Fundsachen in Gera - Thüringen gefunden.

Kategorien

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 07607 Eisenberg (16 km)
    06.04.2024

    AirPod verloren

    Hallo, Mein Sohn hat seinen rechten AirPod in 07607 Eisenberg verloren. Zeitpunkt 04.04. ca. 20...

    Gesuch

  • 04600 Altenburg (27 km)
    06.04.2024

    Schlüssel gefunden

    Hallo haben heute Nachmittag einen Schlüssel gefunden nähe Ärztehaus Kollwitz Straße in Altenburg...

  • 08393 Meerane (29 km)
    16.03.2024

    Schlüssel gefunden

    Schlüssel gefunden Meerane/Schönberg Flugplatzstraße, am Mist Der gelbe Anhänger ist...

  • 08058 Zwickau (31 km)
    08.01.2024

    Ring verloren

    Hallo Habe am 08.01.24 meinen Ring verloren zwischen Seat Autohaus und Kaufland in Zwickau...

    Gesuch

  • 08499 Mylau (31 km)
    18.04.2024

    Schlüsselbund.

    Wer vermisst einen Schlüsselbund Gefunden in Mylau bei der Feuerwehr Einfach melden

  • 08060 Zwickau (31 km)
    12.04.2024

    Drohne gefunden

    Hab an der Zwickauer Mulde eine Drohne gefunden. Gebe sie gern dem Besitzer zurück. Es ist eine DJI...

  • 07747 Jena (32 km)
    26.03.2024

    Handy gefunden (Kind)

    Ich habe gestern Abend dieses Handy in Lobeda-West nahe Hans-Berger-Str. gefunden. Ich bringe es...